Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich richtig über die Karte freuen, da mein E-Bass schon immer ne gute Lightshow machen sollte und dies dann endlich kann......
Scherz beiseite.. Ich könnte das Teil verdammt gut brauchen.

Viel Erfolg an alle!!
 
Hallo Igor und Forum,

hätte die Karte gerne, damit ich einen Grund habe auf die helle Seite der Macht zu wechseln. Bin nach der sehr guten X1950 sowie HD3850, ebenfalls von Sapphire, zur dunklen Seite gewechselt. Aber warum zur Hölle sind die Kühler und Platine nicht mehr blau wie früher ? Schließlich sind Safire blau dachte ich. ????
 
Die Grafikkarte wäre doch ein gutes Geburtstagsgeschenk für mich. Habe auch noch im September Geburtstag. Außerdem wäre der Gewinn der Graka ein Grund meine Frau davon zu überzeugen, dass ein neuer Desktop PC her muss, weil ohne passenden Unterbau ist ja auch nix.
 
Mein Hund hat meine Grafikkarte gefressen! :D:D
Kleiner Spaß - mein core2quad-System ist letzte Woche abgeraucht und ich kaufe mir gerade mühselig Monat für Monat Hardware für den neuen PC zusammen.. Mein Budget würde sich darüber freuen! :)

PS: Wusste vorher gar nichts vom Forum - gewonnen habe ich also auf jeden Fall schon!
 
Einen Versuch ist es Wert und die Grafikkarte wäre schon geil :D

Auch der Rucksack und das Mauspad wären toll
 
Ich würde die Grafikkarte super gerne gewinnen, da meine Radeon R9 390 (auch Sapphire, Nitro Tri-X OC :)) leider letzte Woche das Zeitliche gesegnet hat. ;(.

Nichtsdestotrotz will ich bei Sapphire bleiben, da mir die Firma super sympathisch ist! Da ich aber leider ein armer Student bin, kann ich mir nicht einmal eben eine RX 5700 (XT) aus dem Ärmel leiern und würde mich extremst über einen Gewinn der Karte freuen. :)

Der Merch ist aber natürlich auch nicht zu verachten. :D
 
Ich baue zurzeit meinen allerersten PC zusammen und kann mich derzeit nicht zwischen der RX 5700 Pulse und einer nVidia 2060 Super Super Super entscheiden. Wenn ich die Grafikkarte gewinnen würde, wäre die Entscheidung gefallen :)
 
Moin finde ich super das Gewinnspiel würde die Karte falls ich sie gewinnen würde meiner tochter geben für ihren ersten pc den sie sich grade zusammen bauen will und fleissig dafür spart wäre aber auch mit den anderen Preisen mehr als zufrieden
 
Hallo Zusammen,
ich möchte die Grafikkarte gewinnen weil ich einfach eine neue brauche. :cool:
Gewinnen ist besser als selber kaufen!

Gruß Skubi
 
Ich wünsche mir die Grafikkarte, weil meine Vega56 viel zu uneffizient ist und im Winter die Heizung ersetzt und im Sommer das Zimmer in eine Sauna verwandelt.
 
Die Karte ist Müll. Lahm , laut , Treiber für'n Arsch . aber für lau nehm, ich diesem Navirestposten trotzdem ????.
 
Könnte die Karte gebrauchen, da meine gtx 670 grade durch borderlands zerstört wurde ????.
 
Ich wuerde mich freuen um meine doch etwas schwache GTX 1050 TI durch eine leistungsstarke Alternative zu ersetzen :)
 
Hallo,

Ich würde die Karte brauchen,damit mein r9 290 Sapphire tri-x OC einen würdigen Nachfolger hat.
Wie der Vater so der Sohn soll mein kleiner der am 27.09.2019 genau 1 Jahr alt wird auch ein echter Zocker werden.
Da hätte man was doppelt zum feiern. :D

Viel Erfolg an alle!!
 
Ich brauche die RX 5700 Pulse um mein Netzteil in einen effizienteren Bereich zu betreiben. Eine RX 560 ist nicht in der Lage dazu. Würde mich sehr über die Grafikkarte freuen und könnte das "More Power Tool" ausprobieren.
 
Eigentlich dachte ich ich bekomme Igor, aber naja die Sapphire tuts als Trostpreis dann auch ^^
 
Da meine aktuelle Rx580 Nitro+ das zeitliche gesegnet hat und von sapphire nicht repariert werden kann, wäre es eine kleine wieder Gutmachung, wenn eine neue RX 5700 mein Core P5 schmücken würde... Natürlich mit anschließendem Umbau auf Wasserkühlung...
 
Mein Bruder gimbt noch mit einer R9 380 rum und ich würde die 5700 Pulse sehr gerne für ihn gewinnen ????
 
Ich würde die Karte wirklich gern gewinnen da ich ewig schon keine AMD Karte mehr hatte.
Dann könnte ich endlich euer "MPT" ausprobieren :)
 
Mein AMD Prozessor hätte gern noch eine passende Schwester in Form einer Grafikkarte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten