Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, ich und meine alte R9 290 würden sich sehr über die Grafikkarte freuen. So gut wie alle anderen Mitarbeiter im System wurden schon durch junge motivierte kräftige Teile ausgetauscht. Mit der 5700 könnte auch meine 290er endlich in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen ;)

Euch allen viel Glück!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Damit würde ich meine alte rx470 ersetzen, für den Ryzen 5. 1600 ist die alte graka mittlerweile doch zu schwach.
 
Hallo aber auch, danke für das Gewinnspiel. Ich würde gerne auf WQHD umsteigen und da käme diese Pixelschleuder gerade recht. Und wenn es nur ein ein Basecap ist was solls.
Mach weiter so mit deinen Videos.
 
Guten Tag,

erst einmal bedanke ich mich für dieses Gewinnspiel.
Zurzeit benutze ich noch eine GTX 960, weshalb diese Grafikkarte ein riesiges Upgrade für mich wäre.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Weinachten steht an und ich würde gerne mein Rechner aufrüsten. Vor 7jahre hatte ich das letzte Mal die Gelegenheit ,jetzt aber sollen diese 2 in Rente 3570k und r380.
Und eine schöne rx5700 würde mir eine paar Kosten ersparen.
Vielen Dank für die Möglichkeit. ????
 
Guten Tag
Zurzeit habe ich ein GTX 460 und wollte ursprünglich auf die Vega 56 Upgraden, da die Vega 56 Asus Strix 3 mal defekt war, und der Händler auch nicht weiß wieso. Weiß ich nicht welche karte ich mir zulegen sollte :( da käme die Sapphire Pulse genau zu richtigen Zeit und zur richtigen Stelle :D

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
 
Moin,

aktuell werkelt in meinem PC noch eine GTX 1060 3gb und die kommt in einigen Spielen leider schon ans Limit. Die RX 5700 wäre ein nettes Upgrade und die 1060 würde ich dann in den PC von meinem kleinen Bruder einbauen. Auch über das Merch würde ich mich freuen, ich hatte schon mehrere Sapphire Karten und war bis jetzt immer zufrieden. Generell finde ich dass Sapphire die besten AMD custom Modelle macht.

Viel Glück @all =)
 
Hey. Mal ein Mega Gewinnspiel. Ich kann die Karte gebrauchen, weil ich eh grade am Zusammenstellen eines neuen Gaming-PC bin und mir das grade gut in die Karten spielen würde. Zur Zeit muss ich mit IGPU Klassiker zocken und würde gerne wieder mal richtig zocken auf PC. Vielen Dank für die Chance Igor.
 
Passt wie Faust aufs Auge!

Will sagen bin aktuell am schauen mit welcher Graka ich die nächste Zeit überdauern kann die auch WQHD kann (eine RX480 ist hier doch etwas unterdimensioniert). Die RTX sind recht teuer, gerade wenn man das Feature auch in WQHD nutzen möchte, die NAVIs aktuell aber auch, hoffe da tut sich noch was. Eine gewonnene RX5700 wäre hier natürlich perfekt!

Und da ich das hier auch schon gelesen hatte, ich habe demnächst auch Geburtstag! ;)
LG Torsten
 
Schon immer AMD Fan gewesen aufgrund der P/L und diese Karte würde mein Ryzen 1700 System Rund machen.
 
nice. :)
und auch wenn es mir ähnlich wie @wuchzael geht - gegen eine neue pixelschubse hätte ich definitiv nichts. aber auf die wasserflasche und das mousepad wär' ich auch scharf.
na dann - wünsch' ich mir mal viel glück, wa. allen anderen selbstverständlich auch! ;)
 
Habe momentan eine rx560 Pulse verbaut, die aber schon lange nicht mehr ausreicht. Bei der unglaublich anstrengenden Suche nach einem passenden Nachfolger zum Ausreizen eines 144Hz FHD Monitors (ohne das Konto zu sprengen) bin ich bei einer RX5700 angekommen. Von meiner Pulse war ich bis jetzt nicht enttäuscht, darum finde ich, dass die RX 5700 Pulse ein würdiger Kandidat ist!

Hab außerdem am 28.9. Geburtstag - wäre sicherlich ein tolles Geschenk, worüber ich mich sehr freuen würde ^^
 
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, weil ich die Verpackung unglaublich schön finde;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde mich über der 5700 XT Pulse von Sapphire sehr freuen. Sie ist dank des alternativen BIOS leise und die Leistung ist perfekt für mein 21:9 3440x1440 Bildschirm. Derzeit wird die Auflösung durch die integriete Grafik eines 2400G beschleinigt. Da hilt der auf 1550 MHz übertakte Grafiktakt wenig :(
 
Die Karte wäre ein perfekter Ersatz für meine R9-280, wird also gerne genommen.
 
Ja hallo erstmal!

Ich weiß nicht ob Sie's wussten, aber ich brauche aus gesundheitlichen Gründen unbedingt eine leisere Grafikkarte.
Meine aktuelle Karte ist so laut, dass ich jetzt mit 20 ein Hörgerät benötige, außerdem sind meine Nachbarn auch nicht besonders begeistert von der Lautstärke. Hab gehört, dass die Pulse etwas leiser sein soll als meine.
 
Da ich eine VR Brille habe und diese natürlich die nötige Grafikleistung fordert, wäre diese Grafikkarte richtig super! :) Zudem sieht die auch noch super schick aus und schwabbelig! :giggle:
 
Ich finde diese Karte und GPU ein tolles Comeback von AMDs ATI Team und würde sie gerne unterstützen, indem ich diese Karte gewinne! ;)
 
Ich würde eine neue Grafikkarte brauchen um meinen neuen Monitor über Displayport 1.4 anschließen zu können und freesync nutzen zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten