News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

@keil
Bei mir steht da auch nichts.

Kurz mal gefragt, sieht das bei euch auch so aus, wenn nix läuft oder hängt in meinem Netzwerk etwas?
Code :
21:32:51:<config>
21:32:51:  <!-- Folding Core -->
21:32:51:  <core-priority v='low'/>
21:32:51:
21:32:51:  <!-- Network -->
21:32:51:  <proxy v=':8080'/>
21:32:51:
21:32:51:  <!-- User Information -->
21:32:51:  <passkey v='********************************'/>
21:32:51:  <team v='239216'/>
21:32:51:  <user v='DHAmoKK'/>
21:32:51:
21:32:51:  <!-- Folding Slots -->
21:32:51:  <slot id='1' type='GPU'/>
21:32:51:</config>
21:34:47:WU01:FS01:Connecting to 65.254.110.245:8080
21:34:47:WARNING:WU01:FS01:Failed to get ID from '65.254.110.245:8080': 10001: Server responded: HTTP_NOT_FOUND
21:34:47:WU01:FS01:Connecting to 18.218.241.186:80
21:34:47:WARNING:WU01:FS01:Failed to get ID from '18.218.241.186:80': 10001: Server responded: HTTP_NOT_FOUND
21:34:47:ERROR:WU01:FS01:Exception: Could not get an assignment ID
//edit Sorry, irgendwie ist das Forum gerade etwas langsam, daher habe ich das Bild mal rausgeschmissen und durch Code ersetzt.

Btw, wir werden jetzt auch per User auf extreme-overclocking angezeigt, zumindest die ersten 20 ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich brauch einen anderen Computer, vor allem aber wohl andere Grafikkarten, um da mitzuhalten. Nichtsdestotrotz ein grosser Erfolg für die Gemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Gefühl bekomme ich auch jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, oder auf die Tagesstatistiken... @ArcusX

Allerdings sorgt AMD auch dafür, dass ich mit den ganzen alten Karten nichts unter Linux zusammenschustern kann... Gestern zwei Stunden versucht wenigstens die GPU des 5350 zum berechnen zu überreden, aber die ganze Frickelei hat keine Früchte getragen...
 
Bei mir laeuft aktuell nen Ryzen 2400G mit 2x4CPU slots (Linux) und nen i5-4670 mit ner 1060 6GB unter Windows. Am Wochenende kommt evtl. noch nen R9 3900x mit einer 1660TI dazu.
 
Kriege seit gestern nur noch ultra lange WUs (CPU 12-16h GPU 6-12h), die total wenig Punkte bringen 🤔

Grüße!
 
Igor du solltest deine Hompage auf der Team-Stats Seite mal so verlinken wie Planet 3DNow damit du vielleicht den ein oder anderen der die durchsieht auch auf deine Seite lockst. ;-)
 
Also mal zur allgemeinen Motivation:
Mit 3-4 Milliarden Punkten kommt man in die Top100 der Teams. ;) Da sind aktuell einige Teams dabei, die DEUTLICH weniger Punkte pro Tag machen als wir.

Natürlich gibt es viele junge Teams die aktuell massiv aufholen und die Ränge hochklettern. Aber die haben bestimmt nicht unser Stehvermögen. :p

Außerdem sind wir bei den Punkten „Today“ auf Platz 54. Übrigens haben wir jetzt in dieser Kategorie auch das Kombi-Team aus Luxx+Computerbase hinter uns gelassen, bei weniger als der Hälfte von Beitragenden!

Hach, Statistiken sind was Feines. :D

@Igor Wallossek Ich unterstütze ausdrücklich den Antrag von @Huey ! ;)
 
Und ich würde gerne mehr beisteuern, aber kriege ums Verrecken keine ID für meine neuen Geräte zugewiesen. Immer nur HTTP_NOT_FOUND und Could not get assignment ID. Echt 🤢 zum 🤮
 
Igor du solltest deine Hompage auf der Team-Stats Seite mal so verlinken wie Planet 3DNow damit du vielleicht den ein oder anderen der die durchsieht auch auf deine Seite lockst. ;-)
Ich habe die URL schon 3 oder 4 mal über das entsprechende Formular eingetragen, aber es wird nicht übernommen... "Successfully changed", aber es wird nicht gespeichert.

Grüße!
 
470 PFLOP entsprechen der Summe der Top 7! :oops:
Super, und dabei ginge ja noch deutlich mehr!

Unsere Kisten dümpeln ja die meiste Zeit untätig rum. Da schlummert noch einiges an Potential.

Die Ausnutzung dieses gigantischen Leistungszuwachses geht natürlich nicht von heute auf morgen. Aber ich denke die geballte Rechenpower wird demnächst entsprechend genutzt werden können, da freu' ich mich schon drauf.
Grüße
Thomas
 
Vielleicht sollten sie die WUs groesser machen, dass die Maschinen bissel laenger werkeln muessen, aber nicht mehr zu oft nach neuen WUs fragen. Macht das Verhaeltnis zu Work/Kommunikation besser. Aber ich denke, die Wissenschaftler sind trotzdem ueberfordert, ausreichend passende und vor allem sinnvolle WUs bereitzustellen. Irgendwas rechnen nutzt ja auch nix, nur das die Kisten ausgelastet sind, wenn das erwartete Ergebnis am Ende eher nutzlos ist.
 
Die WUs unterscheiden sich stark. Aktuell rechnet mein i5 seit gestern Morgen an einer WU, ist aber auch fast fertig. Meine Vega ist mittlerweile seit einigen Stunden arbeitslos, nachdem sie gestern reichlich zu tun hatte und eine WU nach der anderen durchrechnen durfte.
 
So, der Kabini aus dem E-Schrott wäre nun auch soweit, sogar inkl. APU Grafikunterstützung (y)
Jetzt muss nur noch Folding@Home in die Pötte kommen.
unknown.png
 
@Besterino --> mit welchen Geschützen fährst du eigentlich auf, dass du eine 24h Average von knapp 500k hast?
Echt beachtlich (y)
 
@Lucky Luke: Aktuell alles was "da" ist. ;)

CPU(Faltende Kerne)+GPU:

TR3960(32+16)+2080ti
i9-9900K(16)+2080Super
TR1920X(16)+TitanXp
TR1900X(16)+TitanXp
i7-7700k(8)+1080ti
i3-7100(0)+1060
Xeon4108(0)+P400

Den i3 und den Xeon lass ich nicht mitrechnen - das bringt nicht genug Mehrwert im Verhältnis zur Lautstärke/Wärmeentwicklung.

Wenn der Advanced Client ganz euphorisch ist und alle Worker was zu tun haben, hab ich auch mal >10m Estimated Points Per Day gesehen. Ist aber realitätsfern/utopisch, weil nicht alle Maschinen 24/7 laufen.
 
Übringens sind bei extremeoverclocking jetzt auch die Stats von den Top 20 Usern des Teams gelistet, da wir die Platz 1200 Marke durchbrochen haben!

edit: Ach und hier sieht man sogar die Stats von allen Usern des Teams! Auf das der interne Wettbewerb noch genauer untersucht werden kann ;)
 
Moin aus dem Norden,

ich habe dieses Thema jetzt entdeckt und habe dazu direkt eine Frage,
1. mein laptop (i5 7200u, GTX1050) bekommt nur auf der CPU einem "Prozess" zugewiesen und meine GPU garnicht ? Dachte meine GPU wäre "leistungsfähiger" und daher würde sie eher einen Prozess bekommen, wie kann man das ändern ?
2. Mein zweiter Wohnzimmer PC (Asrock Deskmini - Athlon 200GE) soll das ganze auch bitte durchziehen aber aus irgendeinem Grund bekommt er absolut keine Prozesse zugewiesen, weder auf der GPU noch auf der CPU. Oder lohnt sich das garnicht aufgrund der geringen Rechenleistung von mir ?

Dienstag kommen noch zwei 6Kerner und 1660Ti rechner dazu . . .

Wie komme ich in das Team Igorslab ?

mfg Midgarder
 
Sie kommen anscheinend nicht mit den WUs hinterher. Meine Rechner bekommen auch nur ab und zu was zu tun. Dafür dann große WUs.
Ab und zu, bringt es was, FAH kurz zu passieren und wieder zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten