News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Also hier gibt es zumindest immer recht aktuelle Teamstats: https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=239216

Da sieht man zwar nicht die einzelnen Mitrechner, aber naja.

Aber die anderen Teams :)

 
Mir wird’s langsam im Keller wieder zu warm...
 
Musst ja nicht beim Rechnen zuschaun. Raus auf die Terasse, Kaffe trinken und gut is :D
 
Im Moment läuft bei mir nur die CPU. Grakas langweilen sich. So kann man natürlich nur wenig Punkte beisteuern. So macht das nur halb so viel Spass.
 
Sobald ich die Kiste starte, sind 11 Threads (6 Kerne) plus GPU am Anschlag. Den Passkey hab ich mir bisher verkniffen - was hat es damit auf sich? Und ganz ehrlich: Ich sitze hier mit 2 kleinen Kindern und einem Ar*** voll Arbeit im Home-"Office" und weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Morgen darf ich wieder an die Front, also ins echte Office, dann ist Woche eins schon so gut wie um. Ich bezweifle übrigens stark, dass die meisten Opfer auf das Konto vom SARS-Cov-2 gehen. Seid nett zueinander!
 
Dito. Family + Job @home = man wird beidem nicht gerecht.
 
Ihr seid nicht die Einzigen :D
Kids, Job & die gute Frau unter einen Hut zu bringen ;)
Ich finde es beeindruckend, wie es auf einmal funktioniert zu Hause zu arbeiten. Für mich ist das Jackpot. Früh Firma direkt am Geschehen teil zu haben und Mittags (Essen) zu Hause zu sein und noch etwas Homeoffice machen und das in Ruhe ohne das irgendein Mitarbeiter einen von der Arbeit abhält :D
 
Passkey bringt dir Bonuspunkte ein. Ausßerdem wirkt der Passkey wie ein Passwort. Hast du keinen Passkey, können andere auf deinen Namen Rechnen (Cheaten).

 
Jetzt laufen bei mir auch alle 2 PC´s am Anschlag 💪
 
Ihr seid nicht die Einzigen :D
Kids, Job & die gute Frau unter einen Hut zu bringen ;)
Ich finde es beeindruckend, wie es auf einmal funktioniert zu Hause zu arbeiten. Für mich ist das Jackpot. Früh Firma direkt am Geschehen teil zu haben und Mittags (Essen) zu Hause zu sein und noch etwas Homeoffice machen und das in Ruhe ohne das irgendein Mitarbeiter einen von der Arbeit abhält :D
Bei mir funktioniert das nicht. Hab grade ein halbes Pfund Parmesan vom Sofa gesaugt, weil die beiden Anarchisten sich an keine Regel halten und ich zu schwach bin (Arbeit), die davon abzuhalten. Sicherer Vorbote für die nächste Eskalation: plötzliche Ruhe ;)

Edit: Ich arbeite Mo, Mi und Fr im Office, meine Frau Di und Do.Der/die jeweils andere ist mit den Kids Zuhause... Wir wechseln Woche für Woche durch, so der Plan. Krass das alles. Müssen unbedingt schnellstens diese Proteasen entschlüsseln. Müssen!
 
@grimm
ist wie im Horrorfilm, wenn es ruhig wird dann passiert etwas schreckliches :eek:
Ist hier genauso...
 
Ich hatte heute auch die Kids (5, 8) an der Backe. RTX On für den großen und Tablet für den Kleinen sind aber keine Dauerlösung :D
 
Hab mich angestachelt gefühlt und jetzt auch 5350 zum falten aufbereitet. Mal schauen wieviele Pakete der so am Tag reisst.

Aber mal direkt noch ne Frage, die Beste wollte nun auch falten und ihre Grafikkarte (5700XT) wird einfach nicht erkannt. Ihre Suche brachte sie bis zum Beta-Team, wo sie aber keine Laune hat sich anzumelden. Gibt es noch eine andere Lösung, habe hier ja schon den ein oder anderen vermelden sehen, dass er mit der gut am falten ist.
 
Nein. Hier 5 und 7. Erst Schulaufgaben bzw Malbuch für die "Kleine", dann ne Runde raus. Nach dem Mittagessen dann Glotze (aus Notwehr), damit ich mal zwei Stunden am Stück arbeiten kann.
 
Passkey eingetragen. Punkte gehen komplett durch die Decke.
 
Hängt meine Webseite bei Euch auch so?

Und ich hatte kein Glück beim F5-Dauerdrücker-Contest. Hat irgenwer mal einen aktuelleren Team-Screen?
 
Oben Unten