News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Wenn ich bei 24 verfügbaren Threads auf -1 stelle, dann habe ich eine CPU Auslastung von 25%.
Komisch, bei mit ist die CPU-Auslastung erwartungsgemäß hoch:
3703 3704
CPU kann ja nicht imme zu 100% ausgelastet sein, da auch die GPU-Berechnungen ein paar Threads brauchen und ich auf dem System auch noch arbeite. Aber langweilen tuns ich die Kerne hier nicht.
(Also irgenwie kann ich hinter dem ganz F@H kein wirkliches System erkennen.)
 
Zuletzt bearbeitet :
Der 3970X lief gerade mit knapp 150 Watt durch. 98% und man kann ja die Programm-Prio hochsetzen.
Hat noch mal wer einen aktuellen Team-Score. Cloudflare mag mein automatusiertes F5 scheinbar nicht :D
 
Manuell kann man maximal 32 CPU-Kerne pro Slot (!) in FAH einstellen. Wenn ich meine 24/48 auf 32+16 aufteile komme ich auf etwas über 100% CPU Last (107%, vermute wegen Boost).
 
Der 3970X lief gerade mit knapp 150 Watt durch. 98% und man kann ja die Programm-Prio hochsetzen.
Hat noch mal wer einen aktuellen Team-Score. Cloudflare mag mein automatusiertes F5 scheinbar nicht :D
Ich kriege auch den ganzen Morgen schon keine Stats und hatte ebenfalls schon überlegt ein automatisches F5 zu senden, wenn das Wort Gateway auftaucht :D.

Wie es aussieht (extreme overclockers) kratzen wir aber an den 15 Mio. und sind auf Gesamtrang ~2500.

Grüße!
 
Wirklich optimale Auslastung gibts auf meinem System nur wenn die Worker max. 6 Kerne haben.
 

Anhänge

  • folding3.jpg
    folding3.jpg
    353,6 KB · Aufrufe : 7
Hat noch mal wer einen aktuellen Team-Score.
In der Web-Oberfläche zeigt es mir fürs Team 14,97 Mio. an. Keine Ahnung wie korrekt und aktuell das ist. Ich werde mal gucken, ob ich durch 100 % Auslastung der [F5]-Taste mehr rausfinden kann ...

Edit: Nope, bad gateway ... Aber nach dem Eingeben vom Passkey steht da jetzt 15,344 Mio., wie auch weiter unten schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bitter... innerhalb von einem Tag mehr als Doppelt so viele Punkte wie in der ganzen Zeit davor - wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das jetzt nicht sogar nur 1 Client ist und nicht alle zusammen...? Der Advanced Client schätzt aktuell >10m PPD über alle Clients (die sind aber auch gerade gut ausgelastet). Die doofen Stats funzen ja momentan eher so gar nicht, oder?

3706
 
Nö,Runnig CPU:15 der Eine Thread wird von anderen Dingen belegt.

Stimmt, Rosetta belegt noch einen Thread. Ändert aber nichts daran, daß automatisch mehr als 6 Kerne belegt werden.


Hat noch mal wer einen aktuellen Team-Score.

Gerade eben in Web Control: Team Igor's Lab Folding Team's total of 15,344,101.

Vielleicht solltet Ihr diesen F5 Zirkus mal lassen, wenn das jeder macht muß man sich nicht wundern daß der Server
nicht antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei mir stimmt irgendwas mit der Anzeige meiner erreichten Punkte überhaupt nicht. Obwohl ich jetzt schon einige Aufgaben abgeschlossen habe wird mein Punktestand immernoch mit 5135 angezeigt, obwohl die geschätzten Punkte für eine Aufgabe schon bei 9-10k liegen.
 
Kann bis zu einer Stunde dauern, bis das aktualisiert wird, einfach weiterlaufen lassen und später freuen, wenn es Punkte hagelt.

Grüße!
 
Stimmt, Rosetta belegt noch einen Thread. Ändert aber nichts daran, daß automatisch mehr als 6 Kerne belegt werden.
Ergo laufen keine 16 Threads bei dir,durch -1 bleibt immer einer Frei wenn du nicht wie vollen Threads von Hand Einstellst.
 
Jetzt läuft es bei mir richtig. Ich habe den Client in einen lxc Container gesperrt. Direkt auf der Kiste läuft er nicht. Wenn ich nur 12 GB RAM (die Kiste hat 256 GB) läuft es wie geschnitten Brot

3707
 
Erinnert mich daran, dass ich mal wieder Matrix schauen könnte ;)
 

Anhänge

  • folding4.jpg
    folding4.jpg
    340,9 KB · Aufrufe : 6
Oben Unten