News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Jupp, ist ein bekannter Bug - bei Chrome hilft der Inkognito-Modus.
 
Firefox 74 klappt auch einwandfrei, man sollte nur uBlock für die Seite abschalten.

Zur Zeit ist übrigens wieder volle Auslastung des Rechners angesagt.
 
Jupp, bei mir sind alle Slots ausgelastet. Nur nicht alle mit SARS-CoV-2. Im FF hab ich auch mit uBlock keine Probleme. Finde aber am Ende das "Advanced control" besser.
 
Wenn heute endlich mal der blöde DHL-Fuzzi kommt, muss ich einen der Rechner mal ein Weilchen offline nehmen... ;)
 
Bei mir kriegt er die Projektdaten auch nicht geladen. Aber immerhin macht er was und ich habe nun auch einen Passkey, daher genullt:
FaH_Srv.png
 
Der zählt aber unter Donors und im Team auch die alten Credits mit. Nur der Client ist zu blöd dafür. :D
In der Realität bin auch schon über 2 Mio.

3699
 
Kann das mit dem Passkey auch bestätigen. Nullt die im Webclient angezeigten punkte, aber die verdienten gehen steil.
Meine Aktuelle WU ist von 38.000 Base 38.000 Estimate auf 38.000 Base 170.000Estimate gestiegen :D
 
Ich werde auf dem Hauptrechner mal neue Pakete für Einstein@Home mal aussetzen und dann F@H installieren, den kann man ja auch so einrichten, dass er nur die GPU nutzt, oder? Rosetta hat ja keine GPU-Pakete. Einstein@Home scheint aber sehr froh zu sein, dass ich eine Vega habe, ich kriege mittlerweile nur noch GPU Pakete. Eins davon war sogar veranschlagt mit ca. 1 Stunde Arbeit, die wurde in 5:31 Minuten durchgerauscht :D
Aber Krankheiten werde ich erst mal priorisieren.
 
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Passkey kam?
Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf meinen. Bisher nichts, auch nicht in den diversen SPAM Ordnern.
 
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Passkey kam?
Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf meinen. Bisher nichts, auch nicht in den diversen SPAM Ordnern.
Probier es nochmal! Vor 2 Tagen hatte ich es mit etlichen Adressen mehrfach probiert, nix kam an. Gestern kam die Mail dann direkt!
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die Rückmeldungen. Lag wohl an meinem Emailprovider. Über einen uralten t-online Account habe ich meinen Passkey auch sofort bekommen.
Erfolgreiche Eintragung in alle Clients wurde durch Nullung der Punkte bestätigt :p (Irgendwie ein seltsamer Handshake, aber er funktioniert :D)

Edit: Und jetzt ist auch bei mir alles ausgelastet (23 Kerne auf Ryzen 3990X, eine RTX 4000, 3 Kerne auf Core 2500K und eine GTX 1050), schick!
 
Habs installiert und läuft.
CPU mit 3.9%? und die GPU hat gar keine Auslastung.
 
Das Programm kann nur sechs Kerne nutzen.
Ääh... nö:
3701
Bei mir rechnen gerade 23 Kerne :)

Ich glaube das mit den der Kernanzahl hat gar keine Bedeutung, außer auf die pro WU erziehlbaren Punkte.

Ich war bisher auch der Meinung, dass die Kernanzahl einen Einfluss hätte und habe dann mal je einen Slot mit 1, 2, 3, 4,... Kernen angelegt bis meine 24 voll waren. Aber da konnte ich über 24 Stunden Beobachtungszeitraum keine Bevorzugung einer bestimmten Anzahl Kerne erkennen. Also habe ich wieder auf einen Slot mit -1 umgestellt und seitdem ist der auch beschäftigt. Irgendwie nicht nachvollziehbar, aber ist halt so.
 
Ääh... nö:
Anhang anzeigen 3701
Bei mir rechnen gerade 23 Kerne :)

Ich glaube das mit den der Kernanzahl hat gar keine Bedeutung, außer auf die pro WU erziehlbaren Punkte.

Ich war bisher auch der Meinung, dass die Kernanzahl einen Einfluss hätte und habe dann mal je einen Slot mit 1, 2, 3, 4,... Kernen angelegt bis meine 24 voll waren. Aber da konnte ich über 24 Stunden Beobachtungszeitraum keine Bevorzugung einer bestimmten Anzahl Kerne erkennen. Also habe ich wieder auf einen Slot mit -1 umgestellt und seitdem ist der auch beschäftigt. Irgendwie nicht nachvollziehbar, aber ist halt so.

Wenn ich bei 24 verfügbaren Threads auf -1 stelle, dann habe ich eine CPU Auslastung von 25%.
 
Oben Unten