News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

noice!

Ich hab aktuell nur 9405, 38000 und 15396 in der Pipeline.
 
@Besterino Ne, Opera. Muss halt sehr oft laden, das nervt. Ich hab grade den fünften Lauf (2x GPU und jetzt zum dritten Mal die 11 Threads des 1600X), meine Tagespunkte wurden pulverisiert - von 224K auf knapp 7000. Ich checke das nicht ...
 

Anhänge

  • FaH_200318.png
    FaH_200318.png
    162,8 KB · Aufrufe : 6
  • FaH_200318_2.png
    FaH_200318_2.png
    161,6 KB · Aufrufe : 5
Jo, das ist echt nervig. Man kann Abfragen häufiger "spammen", wenn man nicht laufende Worker manuell pausiert und dann wieder auf "Fold" stellt (rechtsklick im Advanced Client auf den Worker).

Das 3960X-System ist gerade zum ersten Mal am Anschlag: GPU, 1x32C und 1x16C rödeln und verbrauchen 750W - der TR ist immerhin dauerhaft bei 4,07GHz (107%).
 
Oha... gerade 3/3 Clients voll ausgelastet: der Client behauptet gerade mal 735.000 Estimated Points Per Day... die leider völlig utopisch sind.
 
Meine Vega-Kiste zeigt ca. 1,2M / Tag und der Budget-PC 400K / Tag an. Das ist wohl auch Quark.

IMHO sind die geschafften WUs wichtig, und da führst du definitiv die Liste an 💪


Grüße!
 
6 Kerne / 12 Threads und jetzt noch der dritte Run mit der GPU. Läuft seit 19 Uhr ununterbrochen. Temps und Auslastung ganz oben ...
 

Anhänge

  • GPU-z_screen.jpg.gif
    GPU-z_screen.jpg.gif
    25,6 KB · Aufrufe : 10
Ok Freunde der Nacht, wenn man eine Identity mit Passkey benutzt (geht jetzt wohl wieder mit den üblichen E-Mail Clients), kann das die Punkte wohl fast VERZEHNFACHEN!

Ich hab den jetzt in 3 Clients eingetragen und bin bei fast 6.600.000 Estimated Points Per Day...
 
Ok Freunde der Nacht, wenn man eine Identity mit Passkey benutzt (geht jetzt wohl wieder mit den üblichen E-Mail Clients), kann das die Punkte wohl fast VERZEHNFACHEN!
Ich hab den jetzt in 3 Clients eingetragen und bin bei fast 6.600.000 Estimated Points Per Day...
Cheater!

Ich hab das jetzt ausgemacht und geh ins Bett. Morgen gerne wieder, dann nehmen wir uns dreistellig vor.
 
Hey, ich teile immerhin meine Erkenntnisse sofort mit Euch! --> Go Team Igor!

"Alles für den Dackel, alles für den Club!" :D
 
Ich kann "Bad Gateway" nicht mehr sehen! Vor allem jetzt nach einigen Vollkornsprudeln nicht mehr 😄

Bei mir ist immer noch alles voll ausgelastet. Ich wollte eigentlich mal ne Stunde Zocken 😅


Grüße!
 
Hast Du das Beta-flag gesetzt? Ich bekomm's einfach nicht zum laufen, egal was ich ausprobier. Hab mich schon durch mehrere Foren gewühlt, aber nichts davon funktioniert.
Nein, habe nichts gesetzt. Musst einfach laufen lassen, irgendwann kommt schon mal was an. Hatte heute Nachmittag auch mehrere Stunden Leerlauf.
Meine CPU´s haben heute noch gar nix gemacht. Für die CPU kommt einfach nix an...
Brauchst einfach Geduld.
 
Ich fürchte, meine bisherigen Punkte könnten dem Team verloren gehen - echt dämlich mit dem Passkey und dass man die nicht dem usernamen nachträglich hinzufügen kann.

naja, muss ich halt bei 0 anfangen. Die Rechenergebnisse gehen ja hoffentlich nicht verloren.

Jetzt aber Heia
 
Ich fürchte, meine bisherigen Punkte könnten dem Team verloren gehen - echt dämlich mit dem Passkey und dass man die nicht dem usernamen nachträglich hinzufügen kann.

naja, muss ich halt bei 0 anfangen. Die Rechenergebnisse gehen ja hoffentlich nicht verloren.

Jetzt aber Heia
Ich glaub nicht! Igor dachte auch seine Punkte sind weg, aber er hat direkt da weitergemacht und dann sind die Punkte exponenziell nach oben gegangen (y)

Gute Nacht!
 
Ich bekomme die alten Punkte nicht im Clienten angezeigt, aber in der Gesamtstatistik sind sie mit dabei. 😊
 
Moin, ich hab gerade auf ner CPU ein Projekt 13850, welches aber nicht als bekanntes Projekt gelistet ist. Weiss da jemand, warum das auftritt?

 
Moin!

Habe jetzt auch einen Passkey bekommen und schon gibt es Arbeit für CPU und GPU und eine (wahrscheinlich utopische)
Punktevorhersage von über 1,8 Millionen pro Tag. Jedenfalls verbraucht der Rechner soeben 400W wobei noch 3
Rosetta Threads rechnen.
 
@MyRunner Vielleicht wurde das noch nicht eingefügt in die Datenbank. Die Jungs scheinen ein wenig erschlagen zu sein von dem Ansturm.

@heikop Die Vorhersage schwankt aber auch, ka woran die da was festmachen. hab auf dem einem Rechner auch über 1Million und auf 2 fast identischen einen Unterschied von 300k, wobei der etwas schwächere höher bewertet wird...
 
Gibt übrigens einen neuen FAH Client... ich hab den laufenden Client erst pausiert, dann beendet, den neuen Client installiert und dann "unpausiert". Nahm nahtlos die alten Jobs wieder auf.
 
Wenn jemand auch Probleme hat, den WebClient anzuzeigen: Im Edge-Browser funktioniert das bei mir immer problemslos, bei Chrome hingegen lädt er die Seite immer wieder neu.
 
Oben Unten