News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Ich würde meinen PC mit der Graka ausstatten und die 6700 XT die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe an meinen Bruder abtreten, da dieser momentan noch mit einer R9 290X kämpft, damit wären dann durch eine Karte zwei Menschen happy :)
 
Neuer Pc, was ist naheliegender als eine neue Grafikkarte..
 
Ich braucher eine neue Graka, aber imo sind die Preise einfach unverschämt.
 
Auch ich bin wieder dabei und hoffe, meine RX 580 endlich ablösen zu können. Die stöhnt schon mächtig bei der Arbeit. ;)
 
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Tolle Aktion (y)
 
Wäre nach knapp 6 Jahren mal ein Upgrade :D
 
Ich bräuchte die Grafikkarte nicht rein eigennütz. Denn eine gute Freundin fängt jetzt im August eine Ausbildung zum Bauzeichner an und wird demnächst einen Rechner mit einer guten Grafikkarte für Auto CAD benötigen.
Natürlich wäre die GeForce RTX 3070 JetStream zu OP dafür, weshalb ich diese bei mir einbauen würde, aber dann könnte ich ihr meine alte GeForce GTX 1060 schenken und in den neune Rechner für die Ausbildung einbauen.

Also schon die Daumen drücken. Das wäre klasse und würde der Freundin in der Ausbildung viel Geld sparen und helfen. :)
 
Da meine Asus 5600xt vor ca. 4 Wochen den Geist aufgeben hat und ich nicht gewillt bin Mondpreise für eine Grafikkarte auszugeben .....
Ich habe momentan eine alte ASUS GTX 750TI im meinen Rechner und da wäre ein Upgrade wirklich willkommen.

LG
 
Neue Verlosung, neues Glück und eventuell ne neue Graka Ende Juni :cool:
 
Wow, vielen Dank für die tolle Chance!
Hiermit habt ihr es tatsächlich geschafft, dass ich mich in eurem Forum anmelde! :cool:
Ich war bisher immer stiller Bewunderer eurer tollen, professionellen und wirklich interessanten Testberichte!

Nun zur Begründung, wieso ich gerne die Karte gewinnen möchte:
Im Juni 2019 war ich fest entschlossen meinen bis Dato sehr alten PC zu ersetzen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mir bereits ein System auf basis des MSI MPG Z390M GAMING EDGE AC, mit einem Intel Core i5 9600K, 32 GB Ram sowie einem erst vor einem Monat gekauftem 850 Watt be quiet! Straight Power 11 gegönnt.
Leider ist mir damals das Geld ausgegangen, wodurch es nur eine gebrauchte, mittlerweile 7 Jahre alte GTX 970 Phantom von Gainward in mein System geschafft hat.

Jetzt kommt ihr ins Spiel! (*daumen-drück*) 🤟
VG Blade
 
Warum brauchen... ich würde gerne mal wieder mit meiner Frau zusammen zocken, aber mit ihrer 960 und dem momentanen Markt bei Grafikkarten ist (auch dank Kind) erstmal keine Aussicht in diese Richtung.. außer natürlich ich würde hier ihre neue Grafikkarte gewinnen, dann könnten wir wieder starten :)
Drücke mal allen die Daumen :)
 
Die Karte ist sowohl gut geeignet eine GTX 670 zu ersetzten ;-)
 
Hallo zusammen,

bin gerne mit dabei, würde dann die Radeon 5770 (HD nicht RX ;)) meiner Tochter upgraden können. Vielen Dank für die tolle Chance!
 
Liebes Team,

es wäre ein wunderbares Upgrade für meine betagte GTX 1060.

LG, Conny
 
Mahlzeit,
wäre natürlich bei der derzeitigen Marktlage eine Möglichkeit die GTX 1080 im Spiele-PC meines Sohnes zu ersetzen.
 
Schöne Aktion, testen wir mal unser Glück, z.Z. arbeitet die 1070 noch fleißig mit.
 
Muss sagen, die Jetstream sieht sehr dezent aus. Gefällt mir. Wäre ein toller Upgrede 🙃
Vielen Dank für das Gewinnspiel an Igor und Palit. Immer wieder Klasse.
 
Dankeschön für die Chance hier hier mitmachen zu dürfen. Hoffentlich fallen die Kryptowährungen noch weiter im Kurs damit bald im PC Hardware Segment normale Preise herrschen können. Ich hätte noch ne kleine Frage: "Sollte man in Deutschland (oder gar Europaweit) die Chipherstellung (Halbleiterentwicklung und Herstellung) eigentlich fördern um gegenüber China unabhängiger zu werden - oder würde das gar nichts bringen?". Das Coronavirus hat unsere wirtschaftliche Abhängigkeit (ganz besonders für Konsumgüter - Elektronik) gegenüber China wunderbar illustriert.....
 
Tolle Aktion, da machen wir doch mit. Sohnemann hat noch eine GTX 960 verbaut und fing vor der GPU Krise mit sparen für eine Neue an. Doof nur dass das Taschengeld nicht analog zu steigenden GPU Preisen angespart werden konnte. Insofern hoffen wir mal auf etwas Glück für den jungen Mann
 
Vielen Dank für die Verlosung. Wollte letztes Jahr schon Aufrüsten, aber bei der Verfügbarkeit und den Preisen habe ich das erstmal auf Eis gelegt. Aber vielleicht klappt es ja über diesen Weg :)
 
Oben Unten