News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Weil ich jetzt 3 PCs für Freunde und Familie bauen durfte und ich gar nicht selber zum basteln komme…will jetzt auch, die GK würde es um einiges einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank für die Chance.
Ich persönlich plane eigentlich seit letztem Jahr einen neuen PC zu bauen um meinen alten Fertig-PC zu ersetzen. Kurz vor Start der RTX 3000er und der RX 6000er Reihe wollte ich jetzt nicht viel Geld für eine Grafikkarte in die Hand nehmen und jetzt gibt es keine sinnvolle Möglichkeit eine zu bekommen. Von daher bin ich über jede Gelengenheit dankbar.
Viel Glück auch allen anderen!
 
Ich finde zwar, dass man einer Grafikkarte nicht den Namen Jet mitgeben sollte, da das (für mich) extreme Lautstärke impliziert, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen eine 3070 einbauen zu können :D
 
Wow, damit könnte meine 1070 endlich in den verdienten Ruhestand gehen.
 
Meine CPU langweilt sich und mein Case giert nach einer neuen, leistungsstarken Herausforderung. :)
 
Warum? Weil hier immer noch eine AMD RX 580 ihren Dienst verrichtet. Und die Arme soll nun doch auch endlich in Rente gehen dürfen.
 
Vielen Dank fürs Gewinnspiel.
Nachdem ich im Thread zum Einhorntest vor einigen Tagen nach einer Verlosung gefragt habe, werfe ich hiermit mein Los in den Lostopf.
Warum würde ich gerne die 3070 gewinnen?
Einmal, weil meine 1080Ti vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und ich seitdem mit einer 1050Ti zuviele Pixel ansteuern muss, was die Framerate und gelegentlich auch ein wenig die Laune drückt.
Außerdem habe ich immer noch kein Spiel mit eingeschaltetem Raytracing spielen können und so langsam wäre es mal an der Zeit.
Zu guter Letzt kann ich endlich aufhören an den Wettläufen auf die Founders Editions von Nvidia teilzunehmen, was mich bislang nur Zeit und Nerven gekostet, aber nicht zum Erfolg geführt hat.
 
Mein Sohn "braucht" mehr FPS. Das neue Gehäuse, das es zu Weihnachten gab, hat trotz RGB-Lüftern noch nicht den erhofften Leistungsschub gebracht.
 
Hallo, es wäre einfach mal an der Zeit was neues zu verbauen die RX480 tut zwar gute Dienste aber eine RTX wäre schon fein und bei den Preisen im moment nicht leistbar. Hoffentlich ist mir Fortuna hold.
 
Salute - viel Glück für alle. Bis auf die Grafikkarte ist mein PC schon aufgerüstet und hängt in der Warteschleife.......
 
Zuletzt bearbeitet :
Mit der könnte mein PC Anno 2008 nochmal richtig was reißen :) Die 970 die derzeit drinnen ist, fängt langsam an an die Grenzen zu kommen :D
 
Endlich eine neue Grafikkarte wäre schon was feines.
 
Die Grafikkarte hätte ich gern, um meine kleine Zockmaschine aufzurüsten!

Viele Grüße an Alle!
 
Meine GTX 1060 ächzt und schreit nach einem Update...
Allen viel Glück hier.
 
Ich habe mir nach 10Jahren endlich mal wieder einen neuen PC zusammengeschraubt und neuen Monitor geleistet, aber leider bislang keine bezahlbare Grafikkarte bekommen können (und es wirklich jeden Lauch ... 3070, 3060(ti), 6800(xt), 6700xt probiert). Mit meiner alten HD 7850 reichts nicht mehr wirklich zum Zocken.
Die verloste Grafikkarte wäre ein Träumchen!
 
Hallo Igor.

Ich kann so eine Karte gut gebrauchen, ich habe noch eine 1080 gtx in meinem System und komme langsam an die Grenzen, gerade in WHQD.
Zumal es einfach keine Karten zu kaufen gibt, jedenfalls nicht für einen angemessenen Preis. Diese Skalper Preise bin ich auch nicht bereit zu bezahlen geschweige denn, dass ich das Geld dafür habe.

Hoffe diesmal klappt es mit der Verlosung.
 
Ja, vielleicht bin ich mal der Glückspilz. Trotzdem viel Glück für alle.
 
Ja Wahnsinn :)
Super Aktion Igor, mir fehlt noch eine Grafikkarte für den Kurzen, das wäre echt hammer.
Viel Glück Euch.
 
Oben Unten