News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Moin,

die Verlosung endet am 30.06.2021. Optimal, dann bekomme ich endlich mal ein ordentliches Geburtstagsgeschenk zum 7.7. .......
 
Wieder mal eine Chance, danke Igor :)

Die Karte würde wohl meine Schwester bekommen. Umstieg auf WQHD und dann gab es keine Karten zu vertretbaren Preisen.
Nun kämpft die alte RX470 arg :D
 
Mit der Karte würde ich meiner Herzensdame endlich einen Gaming PC bauen, wegen der absurden GraKa Preise ist das aktuell einfach indiskutabel.
 
Wäre nicht schlecht, muss mal wieder nen Rechner für Familie bauen...
 
Weil, öhm ja, weil....weil...es zeit wird für eine neue :)
 
Ok ok, ich nehm sie.
Dann schick ich die momentane GTX 560 ti in Rente
 
Eine 3070 ohne dass die nächste F5 Taste kaputt geht. Wäre schon schön. Mein PC braucht dringend eine Auffrischung, die 1080 macht es nicht mehr so richtig. Immer wieder Fehler, Bild friert ein... Nur auf dem heutigen Markt gibt es keinen finanzierbaren Ersatz.

Danke Igor
 
Ich habe noch eine 1060 mit 6 GB die bald 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Zufällig habe ich am 30.06. Geburtstag, da würde ich mich sehr über so eine Karte freuen.
Neue Karte kann man zur Zeit nicht kaufen und bei gebrauchten habe ich letztes Jahr zweimal in die Sch.... gegriffen das kommt auch nicht mehr in Frage.
 
Wieder ein Tolles Gewinnspiel.
Ich könte die Grafikkarte gebrauchen, weil meine GTX1070 nicht mehr genug Power hat und ich gerne DLSS und RTX nutzen möchte.
damit noch allen viel Glück !
 
Moin,
es ist schon ein wenig seltsam. wenn man größere Chancen hat, eine RTX zu gewinnen als eine (zu gesitteten Preisen) kaufen zu können. ;-)
Ich versuche schon eine ganze Weile mein Glück in den diversen Shops, um mal mein etwas alterndes System auf den aktuellen Stand zu bringen, aber Fantasiepreise bin ich auch nicht bereit auszugeben.
Daher drücke ich mir mal ganz unverschämt die Daumen, wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet :
Habe vor nem halben Jahr meine 1080Ti für 360€ verkauft. Tümple jetzt mit einer GTX 970 umher. Anno 1800 läuft zwar noch recht flott auf UWQHD und low aber die RTX 3070 würde das Spiel dann doch etwas besser aussehen lassen.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Die RX 580 kommt langsam wirklich an Ihre Grenzen - und ein potenter Untersatz mit HDMI 2.1 Features wäre mehr als wünschenswert.
Ich drücke allen die Daumen.
 
Super Aktion von dir! Wenn ich gewinnen würde, würde ich die Karte für ein gemeinnütziges Projekt nutzen! ( Ein Rechner für Musik und Videobearbeitung für Kinder und Jugendliche die kostenlos Gitarre und Keyboard spielen lernen )
 
Hab derzeit ne gtx970 mit 3 Lüftern von denen einer mächtig eiert und bräuchte dringen Ersatz :).

Aber zu den aktuellen Preisen kaufen ... nöp, weiger ich mich.
 
Ich bin mit einer etwas angestaubten Plattform unterwegs und würde gerne auf aktuelle Hardware upgraden. Leider machen mir die momentanen Preise einen Strich durch die Rechnung. Das sollte mein Bedürfnis hinreichend begründen, oder?
 
Hallo zusammen. Natürlich würde auch ich gerne diese tolle Grafikkarte gewinnen. Diese mir zu kaufen, wenn sie denn vorrätig ist, kann ich mir bei den aktuellen Preisen schlicht nicht leisten. Ich habe eine GTX 1060 6GB. Es gibt sicher schlechtere (und bessere) GraKas, aber da ich einen WQHD Monitor betreibe, komm ich bei fordernden Spiele-Titeln mittlerweile recht schnell ans Limit und muss bei den Grafik-Einstellung dann ordentlich runterfahren, damit das Spiel angenehm spielbar bleibt. Das andere Problem habe ich bei der Filmbearbeitung. Ich arbeite seit kürzerer Zeit mit 4K DCI Videos bei recht hohen Bit-Raten von 400Mbps. Da ist der Workflow in meinem Video-Editing Programm mit der aktuellen Grafikkarte tatsächlich schon eine kleine Spaßbremse :) Also helfen würde mir die RTX 3070 von Palit enorm! Beste Grüße
 
Oben Unten