News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Nett endlich ein Weg mit Glück an eine Graka zu kommen, besonders da meine Vega56 für WQHD 144Hz etwas schwach ist. Eigendlich wollte ich mir ja selber eine kaufen aber na ja, bei den Preisen....
 
Da man momentan keine Grafikkarten zu vernünftigen Preisen erhält, versuche ich es mal auf diesem Weg. Eigentlich bräuchte ich eher eine 3090, um meinen 4k-OLED ausreichend zu befeuern, aber einem geschenkten Gaul...
 
Ja ich will. :) Die GTX970 möchte in den verdienten Ruhestand und meine Augen würden sich über ein paar FPS mehr auch freuen.


Viel Glück den Teilnehmern und Danke an Igor für diese Gewinnmöglichkeit.
 
Na da bin ich doch glatt wieder dabei ;)
 
Nehme für einen Freund teil, damit der im Glückfall seine GTX970 in den Ruhestand versetzen kann :)
 
Mit der würde sich auch endlich mal ein 1440p Monitor lohnen.
 
Sehr fein lieber Igor(y),
somit fordere auch ich mein Glück heraus, um nur rar vorhandene Pixelbeschleuniger vieleicht mein Eigen zu nennen, um diese dann schleunigst zu verbauen.:)
 
Hab noch eine RX 580 drin, da könnte ruhig mal etwas frischerer Wind im Gehäuse wehen.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Weil meine Radeon R9 390 langsam schon wirklich in die Jahre gekommen ist und ich dringend mal eine neue Grafikkarte bräuchte. Kaufen kann man momentan ja nichts zu normalne Preisen wenn überhaupt.
 
Ein Upgrade von einer GTX 1660 wäre schon was
 
Ja, den geschenkten Gaul würde ich auch nehmen - die 3070 passt auch besser zu meinem Setup. Tolle Aktion!
 
Würde ich definitiv nicht nein sagen zu. :)
 
Ein Upgrade von meinem GTX 1660? Ja, bitte!
 
Na, da bin ich gern dabei für Sohnemann mit seiner GTX 970. Meine 1080 geht da noch bis die Preise sich normalisieren. WOT ist da bei mir nicht so anspruchsvoll...

Grüse an alle im Forum und neu dazu gefundene.
 
Tolle Verlosung, danke für das Gewinnspiel.
Ich könnte sie sehr gut gebrauchen. Mein Sohn kommt gerade in das PC-Spiele-Alter und liebt Zug-, Bus- und Flugsimulatoren an meinem etwas betagten PC (GTX 1060).
Und in 4K sehen die noch viel schöner aus. Das hält ihn am Simulator-Ball und von Ballerspielen ab 😎

Grüße
Rumpelkumpel
 
Auch ich könnte dei Karte gut gebrauchen, weil schneller ist immer besser.
 
Mit der RTX 3070 von Palit könnten sich die Spiele endlich mal im Prachgewand präsentieren. :)

Bis dahin gehe ich wieder Frames zählen. ;)
 
Meine aktuelle Not ist groß.
Denn meine aktuelle Notlösung ist eine GeForce 4200.
Mehr als das Windows hochfährt und ich Mails abholen und schreiben kann,
passiert damit nicht mehr.
Somit brauche ich DRINGEND die RTX 3070 und bin dazu extrem prädestiniert :);)
 
Hallöchen,
Ich bräuchte die Karte um in den kalten Monaten meinen Raum zu erwärmen während ich in high fps zocke
 
Oben Unten