News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Hallo Igor, ich gehöre zu den Menschen, die nur alle 4-5 Jahre eine neue Grafikkarte kaufen. Meist denn eher mittleres Preissegment.
Dieses Mal habe ich eben zulange gewartet und dann kam auch noch Covid-19.
Ich habe deine Teste und Videos zu den neuen 3070, 3080 & 3090er Karten studiert und zu lange gezögert, den ich wohne in einem älteren Haus. Die Stromleitungen würden eine 3080 oder 3090 Karte nicht aushalten. Wir müssen eh schon aufpassen welche Geräte, wir wann wie gleichzeitig laufen lassen. Und als ich mir sicher war das es eine 3070 Karte wird, sind die Preise explodiert und ich habe das Ganze auf Eis gelegt. Sicherlich lese ich ab und an auch noch neue Tests zu den kommenden Ti-Karten, kaufen würde ich sie mir nicht, selbst wenn ich eine bekommen könnte. Stromhungrig werden diese sein, nichts für mich, leider. Da käme mir die Palit 3070 Jetstream Karte gerade recht.

Trotzdem drücke ich jedem hier die Daumen😘
 
Ich glaube einfach an das Glück, aber eigentlich geht es uns doch gut. Deshalb es unser Luxus der Verzicht und der Glaube an eine bessere Zukunft. Die Karte könnte ich trotzdem gut gebrauchen.

🍀Allen hier alles Gute und Gesundheit. 🍀
 
Es sind die aktuell mich quälenden FPS und erforderlich niedrigen Grafikeinstellungen, welche meinen Wunsch nach dieser nur schwer preislich erschwinglichen Karte hegen. Vielleicht treffe ich in Hunt Showdown dann auch mal was ^.^ (Oder vielleicht sollte ich mich lieber weiter der Ausrede der niedrigen FPS bedienen können? Ich bin nämlich echt eine Katastrophe in Shootern ^^)
 
Die fast schon regelmäßigen gewinnspiele sind der hammer
 
Man, das wäre schon richtig geil sowas zu gewinnen ❤️ vielleicht hab ich ja endlich Glück!
 
Meine momentane gpu fängt bald Feuer wenn es so weiter geht ^^' wäre schön mal wieder eine zu haben die nicht nach verbrannten Plastik riecht wenn man den PC startet!
 
Es wäre sehr schön, endlich meine GTX 970 in Rente schicken zu können. Viel Glück Allen!
 
also äähm ja - einer meiner PC-losen Kumpel ist megascharf auf Star Citizen, hat aber noch keinen eigenen Rechner - ihm sind -wen wunderts- die Hradwarepreise etwas too much. Wenn ich das gute Stück gewönne, fehlte uns nur noch ein Mainboard und der Ram, der Rest liegt in Form meines gebrauchten Krempels noch nutzlos hier rum!

Danke wieder mal für die coole Verlosung und viel Glück allen!🍀
 
Meine RX480 muss dringend abgelöst werden. Hoffentlich hat es mit den Cryptowährungen bald ein Ende.
 
Meine geliebte GTX1060 ist leider vor Kurzem abgeraucht und ein würdiger Nachfolger käme hier ganz gelegen.

Danke für die Verlosung und viel Glück euch allen
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Mache mal mit :)
 
Vielen Dank für die Blumen... ich meine: Chance! :LOL:
Möge der Macht mit euch sein, um diese Krisen (Covid19, Mining, Chip-Prod., Scalping) zu überstehen :cry:
 
Weil meine HP Reverb G2 ziemlich hardwarehungrig ist und neue VR-Games DLSS u. ä unterstützen.⌨️
 
Ich könnte die 3070 auf jeden Fall gebrauchen. Mein Rechner steht quasi fertig hier rum, aber die Graka fehlt. Wäre schön, wenn wir dieses Loch endlich schließen könnten.
 
Dann wollen wir mal :) so eine RTX 3070 wäre eine Nette Überraschung
Viel Glück für alle !
 
Hallo Igor und Community!

Meine Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC sehnt sich gestresst von Cyberpunk 2077 nach dem wohlverdienten Ruhestand oder einem gemütlichen Lebensabend in einem Zweit-PC.
Außerdem wäre die Karte ein schönes Geschenk, um meinen Master-Abschluss zu feiern. Damit das auch was wird, möchte ich dich bitten, sollte ich gewinnen, mir die Karte erst nach dem 15. Juni zuzusenden, damit ich in der heißen Phase des Studiums nicht zu sehr in Versuchung komme. 😅

LG
Cent
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! Ugrade ist auf jeden Fall gegeben!
 
Diese 3070 wäre der perfekte Anfang für die Aufrüstung meines 7 Jahre alten Setups ^^ Vielen Dank für die Möglichkeit :D
 
Ich hatte im Januar das Glück, eine RTX3090 Strix OC für einen relativ humanen Preis von 2000€ erstehen zu können. Leider stellte sich aber nach kurzer Zeit heraus, dass einer der Lüfter einen Defekt aufwies und die Karte ging dann zurück zu Alternate. Seit dem befeuert wieder eine GTX980TI mein System, die RTX3070 von Palit wäre eine willkommene Abwechslung!

Ich wünsche allen beteiligten viel Glück und ein schönes Wochenende!!!
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten