News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Würde sehr gerne meine GTX 970 gegen die RTX 3070 tauschen um in die Dimension des high end gaming's eintauchen zu können. Vielen Dank im voraus und das ein solches Projekt in diesen Zeiten veranstaltet wird
 
Da ich so gut wie nie gewinne, nehme ich mal hier mit teil. Mal schauen was passiert ;-)
 
Also das mehr an Performance der 3070 zu meiner 980 Ti würde ich schon gerne nehmen. Besonders damit auch mal mehr als Full HD drinnen ist. :D
 
Gute gründe gibt es viele, z.B. weil aktuelle GPU's gerade Unobtainium ist ^^
Ich würde damit meinen derzeitigen PC aufrüsten und hoffentlich auch irgendwann mal in den genuss von VR kommen.
Allerdings würde ich die Grafikkarte, sollte ich die gewinnen, temporär einem Kumpel überlassen, weil seine vor kurzen kaputt gegangen ist und er im augenblick keine hat. (und dieser Kumpel hat mir schon öfter geholfen, daher hätte er sich sowas auch verdient :) )
 
:love:Ich baue gerade für meinen Enkerl einen neuen Gaming PC, als Pensionist würde ich mich darüber sehr freuen!
 
Wär echt sau geil wenn das klappen würde! Habe grade einen neuen PC mit einem Kumpel gebaut aber es mangelt leider noch an einer gescheiten Grafikkarte und ohne die wird es leider nicht so leicht Cyberpunk in 1440p mit Raytracing zu genießen ^^'
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesenmusste meine Vega 64 zu Grabe tragen, drum könnte ich ne neue Grafikkarte gut gebrauchen!!!
 
Hab eben meine Vega 64 zu Grabe getragen, deswegen käme die Palit wie gerufen! 👍👍👍
 
Würde ich auch gerne nehmen.....
....und könnte das GraKa Karussell Zuhause anwerfen. Junior bekäme meine 2070S und beide wären etwas glücklicher im WQHD und Frau käme mal von 2060 weg.
Da mein Versuch eine 3080 im Luxx-MP zu erwerben mit Betrug und ergebnislose Strafanzeige endete, könnte ich Ampere nicht ganz so negativ abhaken.
 
Bin seit April am verzweifeln, mal schauen ob ich hier das quentchen Glück habe 😅

Danke schon mal für die Möglichkeit 👍
 
Möchte gern in meinem neuen Gehäuse eine passende Graka unterbringen. Die 3070 sollte mein 600 W Netzteil packen. 💪🏼
Viel Glück allen!
 
Moin, ich würde mit der Grafikkarte Assassins Creed Valhalla mal in hohen FPS genießen.
Gruss
 
Ich möchte in der Welt des Raytracing zocken und meine 760 in Rente schicken :cool: und nebenbei evtl. noch ein wenig blendern :D
 
Leider ist mir meine Grafikkarte abgeraucht & momentan kann ich meinen PC nur mit der Onboard Karte betreiben, zocken ist daher wenig drin
 
Würde gerne meine r9 ersetzen. Die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen ist höher als eine zu normalen Preisen zu ergattern. 😁
 
Moin Igor, versuche schon seit fast 2 Jahren an eine vernünftige Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis zu kommen. Wenn ich diese hier Gewinnen könnte wäre das absolut herrlich, dann kann meine alte R9 270x endlich in den Ruhestand gehen. Mal wieder eine tolle Aktion von dir Igor :)
Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück!
 
Oben Unten