News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Die Karte wäre endlich ein performanter Ersatz für meine derzeitige 1660 Super mit nur 6GB und würde finally auch VR-Gaming ermöglichen!
 
Ich würde meine GTX970 in Rente schicken :)

Gruß und Glück an alle.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Also ich würde mich echt freuen, diese Grafikkarte zu gewinnen.
Meine jetziges 1050TI muss ganz schön ackern und ich bete jeden Tag zum Hardware Gott, das sie weiterlebt, denn eine neue Graka kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
 
ich bräuchte einen modernen ersatz für meine gtx1080

und in schwarz passt die super in mein schwarzes gehäuse mit dunklem innenleben😁
 
Guten Tag zusammen,
als langjähriger Zaungast und Profiteur von gesammeltem und geteiltem Wissen seit Toms Hardware melde ich mich jetzt doch auch mal an.

Ja, auch ich möchte die Karte gern gewinnen, weil ich die wenige Zeit die mir neben der Pflege eines geliebten Menschen bleibt, gerne in high oder ultra geniessen möchte und da man diese Karten derzeit nicht kaufen kann, muss man sie halt gewinnen. ;)

Viel Glück allen Teilnehmern!

Und noch ein Versprechen:
Falls Fortuna mir gewogen ist, verhökere ich meine derzeitige Asus TUF 3 O6G 1660 Super nicht zum damaligen Neupreis in der Bucht sondern stelle sie - falls Interesse besteht - dem Seitenbetreiber Igor Wallossek zur freien Weitergabe an einen bedürftigen Menschen, beispielsweise Schüler/Lehrling, Kleinrentenempfänger oder Lockdown-Arbeitslosen oder, oder, oder .... als Geschenk zur freien Verfügung.
 
Ich drücke allen die Daumen, aber so eigennützig sie mir am meisten zu drücken. ;)

Mal gucken ob mir fortuna hold ist.
 
Hallo zusammen.

Ich würde gerne eine Grafikkarte für den PC meines Sohnes. Mit diesem Bergbau geht verrückt, die Preise sind sehr hoch und gewinnen dies wäre ein erstaunliches Geschenk für ihn. Freue mich auch hier mein Glück zu versuchen. Ich danke euch.
 
Meine jetzige GPU scheint am sterben zu sein :( ist auch schon älter.
Da kähme natürlich ein Upgrade auf eine 3070 wie gerufen, gerade bei der aktuellen Lage.
 
Zur UVP wäre das meine Karte gewesen, aber so versuche ich mein Glück hier.
 
Würde mich sehr über die Karte freuen, weil Grafikkarten dieser Leistungsklasse momentan leider unbezahlbar sind.
Ehrlich gesagt würde ich die Karte aber nicht in meinen Rechner, sondern in einen für meine Töchter einbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo,

brauche dir Karte um einen gescheiten zweit Rechner zu bauen.

Gruß
modmynitro
 
Schauen wir mal... natürlich um den Zocker PC aufzubauen. :D
 
Sollte ich die Karte gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich sie meiner Tochter schenken. In ihrem Rechner werkelt noch eine Uralt GTX 770. Bei den Mondpreisen momentan ist an aufrüsten nicht zudenken.

Also Toi toi
 
Joa, auch ich versuche mein Glück... ich würde gerne meinen PC aufrüsten, und dann meine alte 1070 in den PC meiner Frau einbauen, um dann deren alte Grafikkarte in den PC meines Sohnes einzubauen... das wären 3 Fliegen mit einer Klappe :)
 
Meine RTX2080 ist letzte Woche abgeraucht, die Karte würde einen prima Ersatz hergeben.
 
Jeder kann doch eine neue Karte gebrauchen ;)
 
Meine alte RX 570 hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen und zuckt mir bei aktuellen Spielen echt zu sehr Rum ich würde mich natürlich sehr über das schmucke Stück freuen und direkt noch einmal mehr Spass beim Spielen haben :)
 
Ich mute meiner VEGA 56 so einiges zu in 4k, da wäre eine neuere GPU sehr hilfreich.
 
Oben Unten