Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Ich habe noch nie etwas gewonnen.
 
Tolle Aktion!
Ich würde mich sehr über die RTX 3050 freuen, welche ich gegen meine alte RX 570 mit 8GB VRAM ersetzen würde.
Denn meine derzeitige Grafikkarte ist in einigen Spielen viel zu schwach und aufgrund des AMD Encoders verursacht sie einige Probleme beim Streamen, Aufnehmen und Schneiden von Videos, weshalb ich eine Zeit lang auf der Suche nach einer Nvidia-Grafikkarte Ausschau hielt, die mindestens 8GB VRAM erfüllt.
Ich versuche hier mein Glück auf ein Grafikkarten-Upgrade. Mit einer RTX 3050 wäre ich sehr zufrieden.
 
Schöne Aktion!
Wäre Zeit mein R9 390 zu ersetzen ...
 
nu, so eine 3050 wär schon was.
würde damit meine gtx970 ablösen.
 
Die Graka wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn der nächste Woche seinen 12ten GebTag feiert.
Danke Igor
 
lol, mein Lütte wird auch 12... bis dahin muß entweder sparen oder hier gewinnen ;)
 
Wäre auf jedenfall ein Upgrade zu meiner GTX 970 und meine Grafikkarte würde ich dann an meinen Bruder weitergeben win/win :)
 
Die Karte würde nach Brasilien in den Rechner meines Vater gehen um eine GTX 1050 ti mit 2GB zu ersetzen.
 
Meine 1050 ti ist hier in sehr guter Gesellschaft, auch für mich wäre ein Upgrade mega. Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.
 
Wäre ne coole Sache die zu Gewinnen... Auf jeden Fall Schneller als meine RX580, die GTX970 vom Sohn oder die GT1030 im Wohnzimmer. Bei den Preisen aktuell ist auf absehbare Zeit auch kaum ne neue drin ohne so ne super Aktion.
 
Danke für die Verlosung, Igor! Schöne Aktion :)
 
Sehr geile Aktion! Junior hat im Moment eine 1050ti im PC (natürlich von Palit!) und die macht wirklich einen ordentlichen Job. Aber er würde gerne weg von FHD60 und mit der 3050 von Igor und Palit würde ich Sohnemann dann einen passenden FHD144 Monitor sponsern. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Wäre ein super Upgrade für meine GTX 960
 
Danke für die tolle Verlosung! Vielleicht klappt es ja :) Alles Gute für Igor und die Familie!
 
Coole Aktion, denn für meinen anstehenden Start auf Twitch, wäre das nochmal eine kleine Leistungssteigerung, welche sich auf jeden Fall bemerkbar machen wird. Nice
 
Hallo Igor, die Karte würde meine GTX970 ablösen. Vielen Dank für die Aktion.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Das wäre ein wäre ein geniales Update für meinen Lan Cube
 
Ich würde sehr gerne meine R9 380 schon lange durch etwas potentere Grafikkarte ersetzen.
Leider geben die Preise es für mich nicht her.
Danke für die Chance!
 
Ich hab mir zu Weihnachten eine gebrauchte GTX 1070 um den marktüblichen Preis besorgt, in der Hoffnung, es wäre eine aus dem normalen Gaming-Einsatz. Trotzdem ist sie mir vor 3 Wochen zischend abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes!). Somit ist derweil aus Geldmangel & Hoffnung auf sinkende Preise eine HD 6850 am Werk. Mehr als Office geht da heutzutage natürlich nicht wirklich
 
Oben Unten