Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Sehr schicke Aktion! 👍 Damit könnte ich meine altgediente GTX 660 endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
Hallo, so eine kleine kuschelige Karte würde meine alte AMD RX570 endlich in Rente schicken. Die könnte ich echt gut gebrauchen.
 
Seit über 1 Jahr mit der A10-7850 Apu unterwegs und es wäre toll mal wieder auch anderes Spiele ect nutzen zu können.
Tolle aktion
 
zocke mit einer geliehenen GTX 680 da meine das zeitliche gesegnet hat, deshalb wieder (y) für die Chance an was neues zu kommen. Das Preisniveau schließt bei mir den käuflichen Erwerb aus, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, sehe ich nicht ein über 1/3 der UVP obendrauf zu bezahlen. :rolleyes:
 
Ich kenne einen jungen Menschen dem ich diese Karte spenden würde. Seine Freude wäre ein toller Gewinn.
 
Hey,
das ist ja echt eine coole Aktion von Euch.
Gerne mache ich hier für ein schönes Upgrade meines Systems mit.🙃

Vielen Dank für diese krasse Möglichkeit!
 
Ich könnte die Karte sehr sehr gut gebrauchen, da ich noch auf einer alten AMD herum gammle
 
Hallo,

eine tolle Aktion, die würde bei mir eine Radeon HD 7790 (mit 2GB!) endlich ablösen. Es ist zwar erstaunlich für was die noch alles reicht, aber mit 3440x1440 ist die dann doch am Ende.
 
Hallo Forum,

eine nette Karte für FHD Gaming. Für 279€ hätte ich sie ohne zu Zögern gekauft. Aber kennst Du ein Satz mit "x"? 😉

Mein Dank geht an Igor, welcher Mal wieder eine Karte für uns Gamer verlost.

Allen viel Glück!

VG

Holansensei
 
Das Gewinnspiel erzeugt eine wochenlange Spannung. Danke euch und Palit!
 
Tolle Idee, danke dafür! Die Karte wäre nicht für mich, sondern für einen meiner Gäste-PCs, wenn meine Freunde zur Gaming Session kommen. Da sind noch RX 470 / 570 verbaut :p

Edit: Viel Glück an alle!
 
Eine super Aktion. Ersetzt würde ein 1050ti - eigentlich immer noch eine praktikable Karte, aber teilweise wird es doch ein bissel eng^^
 
Ich würde mich natürlich auch über so eine Karte sehr freuen, wäre mal ein Glücksfall :)
 
Coole Aktion ! Davon dürfte es viel mehr geben ! :)

Meine Chancen dürften nicht bei NULL liegen, sondern eher bei -5 xD
(weil ich hier sehr dankbar breits die Nubert gewonnen habe und dadurch mein "Hören" auf eine andere Stufe gehoben habe)
Daher lasse ich den anderen den Vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde meine alte Grafikkarte ersetzen um endlich mal neuere Spiele flüssig spielen zu können. Ich danke sehr für die Chance auf eine super Grafikkarte.
 
Hallo, würde mich riesig über eine solche Grafikkarte freuen. Muss leider zur Zeit noch mit meinem on Board Grafikchip spielen ;( weil die Preise einfach zu hoch für eine gute Grafikkarte sind. Danke für die Chance.
Grüße, Chris.
 
Oben Unten