Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Wieder mal klasse Aktion, danke für die Chance! :)
Ich würde gern die RX570 im Rechner meines Sohnes in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken - vielleicht klappt es ja über diesen Weg. ^^
Viel Glück an alle.
 
Und wieder eine klasse Aktion von Igor. Viel Glück an alle.

Gruß Krischan
 
Schöne Aktion, verfolge Igorslab seit einem Monat und begeistert von den Artikeln und Videos! Weiter so !
 
Das wäre ein klasse Upgrade für meine 1050 TI, welcher mittlerweile die Puste ausgeht!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück:cool:.
 
Vielen Dank, dass etwas so teueres wie eine Grafikkarte verlost wird.

Da mein Grafikkarten-Budget in ein humanitäres Projekt geflossen ist,
könnte ich mit der Grafikkarte meinen 5700G unterstützen oder warte bis zum RDNA2-Refresh :)
 
Mit der RTX 3050 würde ich gerne meine in die Jahre gekommene RX 470 ablösen!
 
Eine RTX 3050 wäre eine hervorragende Ablöse für meine GTX 770 2 GB :)
Mega Aktion!
 
Diese Karte würde ideal in die Kiste meiner Frau passen. Ich drück' uns die Daumen... und falls es uns nicht trifft, wünsche ich dem neuen stolzen Besitzer viel Spaß damit!
 
Danke für das Angebot. Meine alte Graka geht mit den neuen Spielen in die Knie. Hoffentlich klappts.
 
Sehr nette Aktion! Es wäre ein Traum, meine alte GTX 960 mit dieser Grafikkarte zu ersetzen!
 
Hey, na das wär der Hammer, wenn ich der Glückliche wäre. Meine GTX 970 braucht dringend ne Ablösung und die 3050 würde sich perfekt dafür (und für meine Games in FHD) eigenen.
 
Da mache ich gerne mit, Danke für die Verlosung!
 
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil - für meinen Jr. Derzeit zockt er mit seinem 5700G und wartet auf eine Grafikkarte.
 
Vielen Dank für das tolle giveaway. Viel Glück uns allen:)
 
Tolle Aktion. Gerade jetzt bei den GraKa Preisen eine tolle Möglichkeit an eine neue Grafikkarte zu kommen. :cool:
 
Coole Aktion. Es wäre Zeit meine alte Graka gegen eine neu zu tauschen. Zu den aktuellen Preisen, kann man das schwer mit dem Geldbeutel vereinen - da kommt eine Gewinn Aktion gerade richtig.
Viel Glück :)
 
Wäre eine schöne Sache, da die letzte Aufrüstung schon über 3 Jahre her ist. Grüße 🖖
 
Ich habe immer noch eine von meinem Bruder geliehene gtx 970 im Rechner - meine eigene Karte ist eine gtx 660 😬 Wird also dringend Zeit für ein (bezahlbares) Update. Geschenkt ist natürlich noch besser. 😉
 
Oben Unten