Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Joa. Wäre ein gutes Upgrade der R9 390 die noch in Sohnemanns Rechner werkelt.
 
Versuchen kann man es ja mal. Würde die Grafikkarte dann meiner Tochter vererben, die würde sich darüber bestimmt sehr freuen.
Dann kann ihre 1660 auch mal ausgetauscht werden.
 
Ich reihe mich mal ein die Schlange derer die diese Grafikkarte gerne hätten ^^.
Meine 1060 geht mir gelinde gesagt auf die Ohren mit ihrem Lärm..- egal in welcher Lebenslage sich mein PC gerade befindet - mal ausgeschlatet abgesehen xD

Gruß

Lucky
 
Hallo zusammen, Danke für das Gewinnspiel :)

Mein PC ohne dedizierte GPU würde sich sehr über diesen Beschleuniger freuen (ein 4770k) ;)

Viel Glück an alle.

Grüße
 
Ich versuche auch mein Glück. Wie die meisten (vernünftigen) Leute kann/will ich mir eine aktuelle Grafikkarten für die immer noch viel zu hoch veranschlagten Preise nicht leisten.
 
Hi,

danke für die Chance. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit mit einem neuen Account verschwindend gering sein dürfte, versuche ich trotzdem mein Glück.

Ich suche für meinen Bruder (14j) 'ne neue GraKa. Dieser zockt derzeit eher bescheiden mit einer Zotac 730 und ist jedes mal neidisch, wenn er sieht wie schnell mein PC ist.
Versuche schon länger mein Glück bei den FE Drops aber man kennt es ja. Die Bots sind schneller.

Jetzt hier der Weg über igorslab, die mir schon viel geholfen haben mit Gehäuselüftern/ CPU-Kühlern (war vorher nur stiller Leser).

Würde mich und meinen Bruder sehr freuen und das wäre wohl ein saustarkes Oster- und Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in einem.

Wir würden auch ein Foto schicken wie er sie eingebaut hat.

Liebe Grüße und auch viel Glück an die anderen Teilnehmer.
 
Eine NVIDIA bietet neben der reinen Grafikleistung einfach mehr Features als eine AMD Karte, insbesondere wenn man mit Machine Learning rumspielen möchte, da muss ich aktuell immer auf die CPU ausweichen :(
 
Die Karte hätte ich gerne. Noch lieber wäre mir, das Putin zur Vernunft kommt und den Angriffskrieg gegen die Ukraine beendet. Wenn beides ginge, dann wirklich: WOW
In diesem Sinne wünsche auch ich allen viel Glück, oder zumindest so wenig Unglück wie nur irgend möglich!
 
Neben den hervorragenden Infos nun auch wieder was zum Gewinnen, einfach großartig!
 
Vielen Dank für die Möglichkeit eine gute Karte zu gewinnen.
Ich sitze immer noch auf meinem nervigen Notkauf von Zotac.
Eine 1650 bei der der Lüfter immer deutlich hörbar dreht.
 
Es ruckelt und zuckelt seit Jahren,
es ist kaum mehr zu ertragen.

Die Welt ist aus den Fugen geraten,
nichts mehr wie früher zu erwarten.

Mining und Lieferketten hebeln den UVP aus,
der Marktpreis ist einfach nur ein Graus.

Der Konsument kann nur noch warten,
hat er derzeit doch ganz schlechte Karten.

Meine Cuda Programme brauchen mehr Kerne,
doch Performance bleibt in weiter Ferne.

Einem Scalper schmeiß ich das Geld nicht in den Rachen,
über so eine Masche kann ich höchstens nur lachen.

PALIT und igor zeigen eine Lösung,
die 3050er wäre meine Erlösung.

Lange Rede kurzer Sinn - ich arbeite darauf hin.

Nun der Entschluss - mitmachen für den neuen GFX-Genuß.
 
Dürfte meine ehemalige 950 etwas toppen & ich bin Teilnahmeberechtigt!
 
Das wäre echt ein tolles Upgrade und könnte so die neuesten Features wie DLSS 2.0 oder auch Raytracing nutzen. Für meinen Full HD Bildschirm würde sie sich super eignen. :)
 
Ich würde der Grafikkarte gerne ein neues zu Hause geben.
 
Oben Unten