Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Damit würde meine Frau endlich ne richtige GraKa im Rechner haben :D Viel Glück an Alle!
 
Das Schätzeken würde perfekt in den Rechner meiner Freundin passen.
 
Die Wucherpreise für Grafikkarten bezahle ich nicht. Somit wäre das hier doch die Gelegenheit an eine neue Karte zu kommen :)
Danke für die Verlosung!
 
Tolle Idee so eine Verlosung! Vielen Dank dafür.

Ich würde meine gute alte GeForce GTX 750 Ti gerne ersetzen - das wäre mal ein echter Fortschritt :).
 
Wütde mich auch für ein Upgrade freuen, könnte dann eine RX480 in Rente schicken.
 
Da mach ich doch mit! Man kann vielleicht im Leben auch mal Glück haben. Coole Aktion....
 
Das wäre mal ein sehr nettes upgrade!
 
Eine 3050? Damit könnte mein Kleiner endlich anfangen Minecraft zu spielen. Auf dem i5 3570 ist das arg hakelig
 
Ich würde gerne die Graka meinem Sohn schenken, damit er nicht mehr mit Onboard Grafik spielen muss. :love:
 
Eine RTX 3050 wäre bereits ein starkes Upgrade für den Gaming Rechner der Holden ... sie behauptet zwar, die Vega 56 reicht noch, aber ich bekomme beim Zusehen bei den Framedrops immer das Frösteln... 🥶
 
Schick, wäre was für den 1. Kinder PC meiner Tochter
 
Mit einen RTX Grafikkarte Spielen sollte Super sein! Dann kann endlich meine GTX 970 raus :)
 
Hey, bei der Chance eine gratis Grafikkarte zu gewinnen sage ich natürlich nicht nein :)
 
Wäre nen Upgrade zu meiner AMD Radeon r9 280x.
:D
 
Sehr tolle Aktion, hab mich gleich mal angemeldet. Danke!
 
Somit auch mal registriert und nicht nur am lesen. gl hf gg :)
 
Die 560 GTX pfeift aus dem letzten Loch, sie verdient Ihren Ruhestand nach fast 10 Jahren....
 
Eine neue Grafikkarte kann doch jeder brauchen, erst recht wenn sie eine GTX 770 4GB beerben soll.
 
Oben Unten