Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Mega Sache. Damit könnte ich mir endlich einen Gaming-PC zusammenstellen
 
(y) Super Sache diese Aktion samt vorhergehender Vorstellung!
-> bin auch gerne dabei :cool:
P.S. Die 14 jahre hab ich ja erst ganz knapp mit +30 überschritten, puh Glück gehabt:LOL:
 
Vorab: tolle Aktion, danke dafür!

Wenn ich die RTX 3050 gewinne würde ich gerne meine GTX 1080 einem guten Freund vermachen, der aktuell noch mit einer 770 unterwegs ist.
 
Also ich würde mich freuen der Karte ein neues Heim zu geben.
Die RTX3050 würde sicher gerne mit tiroler Bergluft gekühlt werden. 😁
 
Das klingt doch super. Vielleicht gewinne ich diesmal. Nie Glück gehabt in sowas.
 
Wow, vielen Dank an Igor und Palit! Die Karte würde sich gut in meinem neuen Gehäuse machen :)
 
Was für ne geile Aktion, hab mich gleich mal registriert.
 
Der Test dieser Karte hat mich hierher geführt, jetzt noch eine zu gewinnen, das wäre prima, Danke für die Möglichkeit!
 
Ich würde sie meinem Bruder schenken. Bei ihm läuft noch die GTX 580.
 
Ich würde mich über diese neue Grafikkarte sehr freuen.
Zur Zeit sind die leider so teuer, dass so ein Gewinnspiel eine coole Gelegenheit ist, doch an eine zu kommen :)
 
Würde mich freuen. Vielen Dank für die Aktion!
 
Nice, hätte die Karte gerne als update für meinen PC. Würde mich sehr freuen.
 
Die wäre top für den Rechner meine Schwester, vor allem eine nicht so stromhungrige Karte.
 
Ich würde damit gerne die GTX 770 im PC meiner Freundin ersätzen. Diese sorgt sein einiger Zeit für Abstürze beim Spielen^^
 
da mach ich doch gleich mal mit, meine 980 hat in letzter zeit immer mit dem recht knappen speicher zu kämpfen. vielen dank igor für die vielen tollen verlosungen, schon der nervenkitzel ist es wert :)
 
Ich möchte gerne meine 1050ti damit ersetzen. welche mir schon eine gefühlte Ewigkeit einen guten Dienst leistet.
 
Oben Unten