Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Super Aktion, da bin ich gerne dabei und drücke allen die Daumen.
 
Könnte ich gut gebrauchen, um meinen neuen PC damit auszustatten, brauche nämlich nur noch eine Grafikkarte. Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle.
 
Ich versuche hiermit auch mal mein Glück.

Eine GraKa für Full-HD wäre perfekt. Alles andere ist eher übertrieben für meinen PC.

Und wünsche selbstverständlich auch allen anderen viel Glück (wenn auch mir vlt ein bisschen was mehr :D)
 
Oh. Ja. Schön wär's mal meine alte GraKa aufzufrischen. Die RX460 reißt ja auch niemanden mehr vom Hocker ...
 
Ich würde mich sehr drüber freuen :)
 
Ich hatte meinen Kumpel meinen alten Gaming-Rechner verkauft mit einer GTX 980TI. Die ist nach einer Woche abgeraucht. Mit viel Glück, kann er dann die hier bekommen. Vielen Dank für die Verlosung :)
 
Warte seit Anfang 2021 mit meinem neuen Gaming-PC auf eine bezahlbare Grafikkarte und habe viele Games nachzuholen :)
 
Uuhh, die würde meinem System aber schmecken. :)
 
Mein Bruder bräuchte eine neue Graka, die wäre perfekt dafür, tolle Aktion um das Forum weiter zu pushen :) Gruß aus LE.
 
Na da möchte ich doch auch mal mein Wunsch auf eine Graka äußern 🤗🤗🤗
Wäre perfekt für meine Tochter.
 
Hallo an alle Glücksritter und vielen Dank an Igor und Palit für den tollen Preis.
Ich würde mit der Karte meine aktuelle Grafikpower etwas aufmöbeln.
Allen viel Glück!
 
Ach das wäre wirklich super. Ein Versuch ist es ja wert ;)
 
Wow tolle Aktion. Da mache ich doch mal mit. (y)
 
Ich habe wegen der nun schon viel zu lange andauernden GPU-Krise meine 1070-8GB an meinen Sohn "vererbt" und nutze meine gute alte GTX760-2GB. Naja, nutzen, das ist dann eher retro-gaming ... ;-[ Daher wäre diese 3050-8GB eine wirklich tolle Sache!
 
Bin gerne dabei. Drücke allen die Daumen. Mir allerdings zwei. 😇
 
Oben Unten