Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Echt ne Super Idee besonders Mal eine Low-End Graka rauszuhauen, wo es wirklich für die Leute ist, die gerade wirklich eine brauchen. Bin froh hier teilnehmen zu können
 
Gerne würde ich meine kürzlich Defekte GTX760 durch dieses neue Modell ersetzen.

Viel Glück für uns alle :)
 
Na, die wäre genau die richtige, damit ich meine heißgeliebte Sapphire R9 wieder ins Regal legen kann. Aber das wäre auch die Einzige, welche wirklich schlechter ist. Da ist ja sogar die 2060 noch schneller laut Vergleich.....

Aber einem geschenkten Gaul .....
 
Würde mich natürlich auch sehr über eine neue Gamingkarte freuen :)
 
Auch wenn es nur für ein gelegentliches Spielchen wäre... Das Upgrade gegenüber meiner R9 270X wäre schon durchaus wünschenswert.
 
Klasse Sache, da ich tatsächlich momentan keine Kohle für eine neue Grafikkarte übrig habe.
 
Drücke allen die Daumen.
Da die Karte ja schon im Test hier war, weiß man ja auch ganz genau, was man gewinnen kann.
 
Danke für das Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück!
 
Um meine RX 580 in Rente zu schicken müsste die Karte wohl reichen ;)
Außerdem wäre sie auch noch sparsamer im Verbrauch.
 
Super Idee das mit dem Gewinnspiel. 👍
Ich wünsche allen und mir natürlich viel Glück 😉. Ich find die 3050 ist eine wirklich gute Karte, DLSS ist hier das Zauberwort
 
Hallo,
danke für die Aktion, ich brauche unbedingt eine neue Karte
 
Wäre ein tolles Upgrade für meinen Computer, Danke für die Chance!
 
Hi;
eine prima Website und ein leckeres Gewinnspiel -)
Vielleicht habe ich ja Glück. ;) Meine 1060 ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich müsste mal umbauen.
 
super cool - Vielen Dank für das nächste Gewinnspiel! Viel Glück an alle :D
 
Wenn ich es irgendwann mal schaffe MSFS2020 in einer annehmbaren Grafik spielen zu können wäre ich der glücklichste Mensch der Welt :) ich probiere seit Kind den Status "Ruckelt nicht Permanent oder Alles sieht gleich aus" zu bekommen. Langsam hab ich dazu auch bessere Hardware, nur an der Grafik scheiterts, meine XFX RX590 Fatboy leistet treue dienste aber das gute Stück hat seine Grenzen erreicht. Dieses Gewinnspiel wäre genau richtig! Viel Glück uns allen :)
 
Wäre ein tolles Upgrade für meinen Desktop PC!
 
Die wäre genau das richtige für meinen PC. Danke für die Möglichkeit des Gewinns.
 
Oben Unten