Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Wieder eine ganz supertolle Aktion! Danke Igor & Palit!
Über das gute Stück würde sich der Sohnemann freuen. Wäre gleichwertig mit einem Fass voll Slurp ;-)
 
Vielen Dank! Würde mich über die Karte sehr freuen.
 
Count me in and good luck mates 🍀
 
Eine neue Grafikkarte wäre schon echt klasse! Da mache ich gern mit, auch wenn die Chancen darauf nachher nur bei 1:1000 liegen dürften.
 
Sehr coole Aktion. Meine uralt 1050 Ti pfeift echt aus dem letzten Loch. Da wäre es echt mega Hammer, das Teil hier zu gewinnen...

Wie aufregend...!!!!
 
Sehr gerne würde ich der neue Besitzer dieser Grafikkarte werden um mein Sololeveling ein neuen Boost zu geben.
Ihr seid es in Zeiten wie diesen die uns Hoffnung geben 😍
 
Wow das wäre perfekt für mich, meine alte 960 schafft leider nix mehr flüssig...ich würde mich mega freuen und drücke trotzdem allen anderen die Daumen
 
Mhhhhhh..... Lecker 🤤
Das wäre genau die richtige GPU für mein LAN-Party-System, mit einem i3 10100F, dann könnte ich die 1050 ti in Pension schicken
 
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel - dann möchte ich hier auch gerne meinen Hut in den Ring werfen!
 
Mein PC würde sich sehr freuen...
Habe zur Zeit nur eine 1050 ti von MSI 4gb verbaut...
Ich drücke aber allen die Daumen...
 
Vielen Dank für die Chance, diese Tolle Grafikkarte zu gewinnen! Ich könnte sie wirklich gut gebrauchen
 
Ich würde auch gerne die Karte gewinnen.
 
Das ist ja eine tolle Idee. Vielen herzlichen Dank! Hoffentlich klappt es:)
 
Hallo,

Ich würde gerne mal die Chance ergreifen hier so eine gute Grafik Karte ab zu greifen habe zu Zeit eine GeForce GTX 760 und die ist nicht die beste ich bin noch so gut mit den Geld ausgepolstert und würde gerne die Grafikkarte in meinen PC einbauen für ein besseres Spiel Erlebnis und das ich überhaupt Spiele spielen kann die auch eine etwas höhere Grafik brauchen vielen Dank für ihr Verständnis

Mfg Todeszocker666
 
Tolle Aktion. Neben vier Kindern und Haus Sanierung ist wenig Geld für neue Hardware übrig. Daher wäre in Gewinn der Karte eine riesen Sache für mich.
 
Man sollte Grafikkarten nur noch verlosen, dann hätten wir den ganzen Stress mit den hohen Preisen nicht!
 
Da ich aktuell daran arbeite meinen eigenen, ersten PC zusammenzubauen, wäre der Gewinn dieser Grafikkarte natürlich super. Mein Budget ist nicht riesig und wenn ich nicht so viel Geld für eine halbwegs gute Grafikkarte hinblättern muss, sondern eine gute gewinne, könnte ich sogar einen besseren PC haben, als überhaupt geplant. Super Giveaway und viel Glück an alle.
 
Oben Unten