Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Wieder mal eine feine Sache, ich drück allen die Daumen. :)
 
Das würde gerade richtig kommen, die kann ich gut gebrauchen. Ich wünsche allen viel Erfolg!
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Vielen Dank für diesen ausführlichen Artikel und der Möglichkeit, diese Karte zu gewinnen. So wie wahrscheinlich die meisten hier, versuche ich schon seit über anderthalb Jahren eine Grafikkarte für einen moderaten Preis zu ergattern, um meine derzeitige Karte (GeForce 1050) zu ersetzen, was bisher nicht gelang. Selbst bei 1080p und geringen Details kommt meine derzeitige Grafikkarte in verschiedenen Spielen an Ihre Grenzen, wodurch das Spielerlebnis eher in Frustration umschlägt.
Aktuelle Spiele sind zum Teil unspielbar (unter 30FPS). Über den Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen, ich gönne es allerdings auch all denen, die ebenfalls noch mit alten Grafikkarten auskommen müssen und beim Gewinn der RTX 3050 diese nicht direkt auf eBay wieder verschleudern.
 
Mein Sohn würde sich riesig freuen, wenn ich eine solche moderne Grafikkarte als Grundlage für seinen neuen Gaming-PC nutzen könnte, anstatt auf eine Ryzen APU zu setzen.
 
Diese RTX 3050 wäre der perfekte Ablöser für die alte GTX 960 im Rechner meines Schwiegervaters :)
 
Danke für die Verlosung, wäre schon mal wieder ruckelfrei Warzone zu zocken 😁
 
Boing ping boom tschak peng. Ablösung für die GTX 1060 6GB :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
danke für solche Verlosungen😃👌
Ich hab noch immer eine GTX 1060 xD
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Immer wenn man denkt, dass die Preise endlich leicht abwärts gehen, dann wird man schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.
Aktuelle Preise noch immer jenseits von gut und böse...
Umso schöner hier die Chance zu haben so ein Stück Hardware zu gewinnen. :)
 
Nettes Kärtchen, danke für die Möglichkeit eine abzugreifen! ;)
 
Danke für die Verlosung, einen Versuch ist es ja wert! :D
Wäre definitiv ein nettes Upgrade meiner GTX 1650, und mit DLSS dürfte man da durchaus lange
damit auskommen, wäre sowieso mal interessant zu sehen wie DLSS in der Praxis funktioniert :D
 
schöne Aktion, habe länger nicht mehr nach einem nachfolger für die 1060 geschaut, da es so entteuchend ist.
 
Ja super Karte, wie mache ich da mit? Einfach hier was schreiben?
Danke
 
Wäre tatsächlich super für meinen neuen Build
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel von IgorsLAB! (y)
Mit der Karte könnte ich endlich den lange ersehnten PC für meinen Sohn fertigstellen.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Super kann ich gut brauchen zu meiner gtx1030
Ein würdiges Upgrade
 
Oben Unten