Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Wäre klasse die Karte zu gewinnen, würde mir beim Budget für einen neuen PC echt weiterhelfen.
Danke für die Chance. 🙂
 
Das würde mir sehr weiterhelfen. Endlich mal wieder ein Upgrade.
 
Wäre eine super Chance Mal wieder von Xbox auf PC umzusteigen :)
 
Super Sache, meine Freundin würde sich sehr drüber freuen die alte gtx780 mal auszutauschen 👍
 
Mein Rechner könnte endlich mal ein upgrade vertragen, die Hardware ist schon etwas älter. Zurzeit ist eine 1060 6GB und ein Xeon E3 verbaut😅. Viel Glück an Alle die mitmachen.
 
Da würde ich auch nicht nein sagen :) Danke für ein weiteres Gewinnspiel!
 
Also immer noch bessere Karten, als es bei NBB zu versuchen. Wünsche viel Erfolg!
 
Meine 2060S ist leider abgeraucht und auch leider kein Geld für eine neue. Eine 3050 wär schon schick.
 
Tolle Videos auf YT, und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel :) Danke für die tolle Arbeit
 
Ich könnte dringend eine gebrauchen damit meine GTX 980 so langsam mal in Rente gehen kann
 
Wie alle hier freue ich mich auf diese tolle Chance - Danke für diesen Hoffnungsschimmer!
 
Klasse Aktion! Mal sehen ob dabei was herauskommt
 
Das ist mega wenn man bedenkt das durch die lieferengpässe und teils auch durch das mining der Grafikkarten die Preise so krass in die Höhe ging das du für eine gute karte quasi gefühlt einen Kredit machen kannst
 
Kann ich habs den Grafikkarto machen please ? Ich brauch den Dings für dringende Dongs! Würde mich sehr überms eine Andwort frühn. :)
 
Oben Unten