Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Danke für die Möglichkeit an ein ordentliches Stück Hardware zu kommen!
 
Ja geilo! Würde ich meine uralte R9 380x mit ersetzen. xD
 
Würde gerne meine 1080 in Rente schicken, da kommt die Palit gerade recht.
 
Dankeschön für die Teilnahmemöglichkeit an der Verlosung,

die RTX3050 könnte gut meine „alte“ 7770 ersetzen.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Ja ne RTX will ich auch mal langsam haben. Die ist doch cool fürs Übertakten von CPUs und so auch. Weil s eine RTX ist. Dann für die Option vielleicht bald eine zu haben.
 
Tolles Gewinnspiel 👍
Ich würde mich sehr über die Karte freuen, weil
Es meine erste Grafikkarte seit der Radeon - x1900xt (?) wäre, damals mit werksseitig verbauten Zalman Kupferkühler. Das müsste gut 15 Jahre her sein.
- Mein Framework Laptop im März versendet werden soll, und passend zum Laptop schon ein Razer Core X auf eine Karte wartet.
- Ich dann mit dem i7-1165G7, 32GB 3200MHz RAM und mit dem DLSS der RTX3050 trotzdem in FHD ein ordentliches Ergebnis bezogen auf Frames und Qualität erwarte.
- ich mich einfach riesig freuen würde 🙂
 
Hallo allerseits,

sehr gerne erläutere ich Euch, warum ich die Grafikkarte gerne hätte. Ich bin nämlich einer der armen Gamer, der versucht hat bei jedem Release eine 3000'er RTX zum UVP zu bekommen... Aber gegen Bot-User hat man leider nicht so wirklich gute Chancen, wenn man fair bleiben möchte... Deshalb würde ich gerne meine 1660 gegen diese wunderschöne Grafikkarte tauschen... Danke für die Aufmerksamkeit und viel Glück, Spaß und Erfolg allen Teilnehmern... 😉
 
Vielen Dank an Igor und Palit für dieses tolle Gewinnspiel. Würde mich sehr darüber freuen.
 
Hallo zusammen und einen schönen Wochenstart gewünscht.
Ich würde mich tierisch über eine neue Grafikkarte freuen weil meine alte doch schon sehr lange ihren Dienst verichtet.
Leider läßt es mein schmaler Geldbeutel nicht wirklich zu mich nach einer neuen umzusehen geschweige denn bei diesen Mondpreisen eine zu kaufen. Vielleicht habe ich ja jetzt mal etwas Glück und kann sie vielleicht in meinen Händen halten.
Wünsche natürlich allen die bei der Verlosung teilnehmen viel Glück und das ihr heil und unbeschadet durch diese echt komische und verwirrende Zeit kommt
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Da meine 1070 leider seit einem Jahr kaputt ist und keine Grafikkarten zu bekommen sind, würde ich mich sehr über eine neues freuen
 
Super Aktion,bau grad nen neuen Rechner zusammen mit ner iGPU,da wäre die 3050 ein nettes Upgrade 😁
 
Wow, das wäre ein geniales Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn!!!er sucht schon so lange eine Leistbare Grafikkarte für seinen Gaming pc
🤗⌨️🖥🕹
 
das wäre eine feine Sache !

Dankeschön Igor fürs verteilen
 
Yeah, coole Aktion! Wäre ein Traum nicht mehr mit niedrigen Einstellungen daddeln zu müssen.
Danke und Grüße
 
Ich würde gerne dieser schönen gpu einen platzt in meinem wohlfühlsetup bieten. :)
 
Ich plane gerade einen neuen PC, da mein alter Rechner mit einer Radeon HD 6950 etwas in die Jahre gekommen ist.

Da würde die Grafikkarte sehr helfen.
 
Meine GTX970 würde sich über ihren wohlverdienten Ruhestand freuen^^
 
Mein PC müste mal wieder aufgerüstet werden, dann hätte ich auch endlich mal wieder mehr Lust was zocken
 
Oben Unten