Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Oh wow. Endlich mal AoE nicht in Blöcken spielen sondern in schöner Ansicht!
Wäre begeistert über diese Grafikkarte!
 
Nach 7 Jahren wäre es wirklich mal wieder Zeit für was neues :)
 
Habe alle Teile für meinen PC zusammen außer der Grafikkarte. Die 3050 würde perfekt in meinen Build passen :)
 
Eine sehr sehr schöne Idee wieder mal aus dem Hause Format_C ^^
Ich wüsste schon ziemlich genau, was ich mit der GPU machen würde. Ich wünsche allen Teilnehmern ebenso viel Glück und hoffe mal auf keine Scalper :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Cooles giveaway
 
Würde meinen Bruder bestimmt freuen wenn er so eine zum Geburtstag bekommt :D
 
Vielen Dank für diese Chance - ich würde mich freuen, wenn Fortuna mich auserwählen würde ;)
Ich habe immer noch eine alte GTX 970 im Einsatz und es wäre ein absoluter Hammer, Elden Ring auf höheren Einstellungen spielen zu können!
 
Super Aktion mal wieder!! Gewinnen möchte ja wohl jeder - also mache ich mal mit!
Viel Glück wünsche ich Euch allen.
 
Ich würde gerne mal aktuelle Spiele in schön ;) spielen. Mit der 1050 geht das nicht mehr ... vielleicht klappts ja dieses mal!
 
Also eine neue Grafikkarte wäre nicht schlecht. Bin grad am renovieren und da würde die Grafikkarte gut in meinen PC passen. Meine alte Graka ist für nichts zu gebrauchen außer um ein Bild anzuzeigen. 1GB Vram ist heutzutage nichtsmehr... Viel Glück an alle anderen😃
 
Eine neue Grafikkarte würde mir im Moment sehr zu gute kommen da meine vor ca. einer Woche dank undichte Wasserkühlung verabschiedet hat.
 
Wie immer eine super Verlosungsaktion. Vielen Dank!
Ich würde mich natürlich über den Gewinn sehr freuen.
 
Wäre ein super Upgrade zu meiner 1050ti.
Dann könnte ich Control in schön zocken, nicht so wie jetzt grad in matschig 😏
Und an Cyberpunk wäre auch mal zu denken.
Also wäre nice zu gewinnen.
Trotzdem auch 👍🏻 gedrückt für die anderen Teilnehmer.
MFG
 
1..2..3 ich bin dabei
 
Befand mich lange im Krankengeldbezug und da ich eine Paketgrafikkarte mit 2gb schon habe und gerne eine neue nehmen würde wäre ich über diese sehr dankbar.😄😄😄
 
Ich hab bei cs:Go unter 100 FPS und ich möchte gerne Videos für YouTube und tiktok erstellen.
Ich brauche eine besser Grafikkarte.
Warzone ist mit 30 FPS nicht spielbar. Bitte rnJesus gönne mir !
 
Wäre echt nice, eine zu gewinnen. Danke für die Chance. Arbeite noch mit ner 1650 4GB.
 
Oben Unten