Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Das würde ich gerne mal testen, ob die besser rennt, als meine fury nano...
 
Mit der Karte wäre meine alte R9 380 dann endlich abgelöst. Da dieses Jahr Nachwuchs zu erwarten ist, ist eine Grafikkarte leider nicht mehr im Budget drin, also mit ein bisschen Glück würde ich die Graka absolut begrüßen. :)
 
Wäre super wenn ich mit etwas Glück gewinne, meine alte r9 280 kriegt nicht mehr so viel gebacken 😂
 
Die hätte ich auch gerne, meine 960 ist nicht mehr die neuste ;)
 
bin ich dabei dann hätte ich auch endlich mal eine grafikkarte und müsste nicht immer meinen vega 11 grafikchip benutzen für zocken
 
Ich gammel hier immer noch mit ner GTX 960 rum - das Upgrade wäre ein Traum!
 
Meine Frau brauch mal nen bissle Grafik-schwung in ihrem Schmuckstück aber bei den Preisen heutzutage 🙈 also wer die 3050 genau das richtige 👌🏻
 
Wieder ein giveaway, das lezte ist doch gerade erst vorbei :D
 
Bräuchte eine da meine jetztige veraltet ist und ich knapp bei kasse bin
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Meine 1070ti scheint langsam das zeitliche zu segnen. Häufiger Ausfälle. Das kann ich aktuell bei den Preisen überhaupt nicht gebrauchen... Ein Ersatz wäre top. :)
 
Coole Sache!
Viel Glück allen Mitstreitern!
 
Meine GTX 960 2g und ich würden uns über Verstärkung sehr freuen :)

Danke für das Gewinnspiel! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Super, ne 3050 würde mir meinen einstieg in sachen Gaming erleichtern 👍🏻
 
Und wieder was zu gewinnen, einfach Toll!
 
Danke für die Möglichkeit! Die 1050ti hat nun wirklich langsam ausgedient
 
Hab mir gerade ein neues System gebaut, nur die Grafikkarte aufgrund der Preise noch nicht geupgradet. Würde passen wie ar*** auf Eimer :D
 
Die wäre ein spürbares Upgrade für meine betagte Radeon. Viel Glück allen
 
Meine 1050Ti ist mittlerweile der Zeit leider ein wenig hinterher.
 
Danke für die Möglichkeit eine Graka zu gewinnen. An alle, viel Glück...
 
Bei den Preisen kann sich auch kein Normalsterblicher eine GPU leisten.
 
Oben Unten