Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Hey hey liebe Community,
Einfach klasse wie hier einem Gamer unter die Arme gegriffen wird. Vor kurzem ist meine treue 980ti aufgetaucht :( Eine 3050 wäre da wirklich willkommen ☺️

Grüße,
Eddy
 
Natürlich würde ich auch gerne eine solche Karte mein eignen nennen. Damit könnte ich endlich meine 970 in die wohlverdiente Rente schicken...
 
Als erstes finde ich es echt super von euch das ihr sowas macht danke schonmal dafür 😀
Ich besitze leider auch nur eine 1050 mit 2 GB und kann die spiele die ich gerne spielen würde leider nicht damit spielen da ich aber leider nicht die Möglichkeiten besitze mir eine bessere Grafikkarte zu holen wäre die 3050 für mich wie ein Sechser im Lotto
Mfg. Jemand der sich freut endlich Mal glück zu haben
 
Dankeschön für die Möglichkeit meine Grafikkarte zu Upgrade, ohne ausgenommen zu werden👍
 
Habe ein nettes Zuhause für eine neue Grafikkarte anzubieten. Würde mich sehr darüber freuen...
Tolle Aktion und Danke für den Hauch einer Chance ;-)
 
Ich suche seit etwa einem Jahr ein Ersatz für die doch plötzlich obsolet gewordene r9 290 von sapphire. Zur Zeit natürlich echt schlecht was zu einem vernünftigen Preis zu erwerben, bis auf die 6500 xt... Die eher ein Witz ist und selbst (laut Userbenchmarks) vielleicht 10% besser ist als meine derzeitige...

Die 3050 sehe ich dabei als eine gute Möglichkeit den Gap zwischen alt und neu erstmal auszufüllen, um wenigstens meine üblichen Spiele wieder ordentlich spielen zu können. Squad zB hat seit dem neuen Grafik overhaul nur noch 15-20 FPS auf meiner bisherigen Einstellung ... Da macht es keinen Spaß die Grafik weiter runter zu drehen.

Oh, btw, vom BF2042 Debakel hat mich die Grafikkarte aber gerettet. Ich konnte die Open Beta nicht Mal mehr starten, da die Karte inzwischen ins legacy Programm gewechselt ist und rein die Treiber Version zu gering war.

Darum danke für die Chance eine zu gewinnen. In dieser Zeit muss man auch dem Glück Mal eine Chance geben 😁
 
Dann kann ich meine gtx960 4gb oc von msi in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Hat mir gute Dienste geleistet. Im Jahr 2022 kann sie nun leider wirklich nicht mehr mit den neusten games mithalten.
Drücke allen die Daumen :)
 
Prima das ihr wieder ein Gewinnspiel macht. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg. :)
 
Danke für die Chance auch ohne Kontoräumung an eine GPU zu kommen :)
 
Hatte mir vor drei Jahre eine gebrauchte RX 460 gekauft. War das BIOS von einer 560 draufgespielt, was wohl ein beliebter Trick für mehr Leistung ist, hat bei mir aber regelmäßig zu Abstürzen geführt. Konnte zwar das "richtige" BIOS wieder einstellen, viel reißen tut die Karte jetzt aber auch nicht wirklich.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Mein PC hätte des bitter nötig
 
Huhu,

Mein Sohn stellt sich einen PC zusammen und die Grafikkarte fehlt noch, da ich( alleinerziehend) mir zur Zeit keine leisten kann oder diese immer sofort ausverkauft sind. Er braucht seinen PC zum zocken und für die Schule! Deswegen brauchen wir dringend die Geforce RTX 3050 Grafikkarte- er würde sich total freuen und ich mich mit ihm!
Liebe Grüße jules1976
 
Danke Igor und Palit für die Chance auf eine GPU, weiß ich sehr zu schätzen :)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und deine tollen Beiträge. Weiter so! Freu mich schon der GraKa die Sporen geben zu können :)
 
Oben Unten