Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Mir geht es da wie allen anderen auch ich hätte gerne eine neue Grafikkarte um die alte GTX 1050 Ti endlich in Rente schicken zu können.
 
Hallo, 🤗
leider brauchen wir immer 2 Gaming Setups da mein Mann und ich beide bekennende Gamer sind. Leider muss einer immer zurueck stecken, da dies den Geldbeutel sonst sprengen wuerde.

Von daher nutze ich hier die Chance vllt mal Glueck zuhaben und auch etwas zu gewinnen.

Ich wuensche allen Mitstreitern viel Glueck! 🍀

LG und ein Herz fuer alle Menschen denen es nicht so gut geht und eine GPU gewinnen moechten. 💛💙
Ein Lob an das Team sowas anderen zu ermoeglichen. 🥰

LG Yukioko
 
Leistungsmäßig nur ein Sidegrade zu meiner 1070, aber eröffnet natürlich die Welt des DLSS. Von daher hoffe ich mal auf den Gewinn.
 
Hallo, erstmal super das es das Gewinnspiel gibt und bin dann gespannt ob es klappt.
Mein Rechner dürfte sich darüber sehr freuen.
Dann darf die Ersatzkarte mit 4 GB endlich in Rente gehen nachdem vorletzten Jahres meine geliebte RX580 durch Wasserschaden aufgetaucht ist. 🤘😁
Wäre ja wie Weihnachten ,Ostern und Geburtstag zusammen🤣
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich drücke allen Mitspielern und mir auch die Daumen.

Super Gewinnspiel :)
 
Ich kann nicht behaupten, dass meine RX 480 mir zu schwach vorkommt, aber eine 3050 wäre vermutlich besser. :cool:
 
Wahnsinn, was Igor möglich macht.
Immer was neues und er wird nicht müde. :)
Danke für die Möglichkeit eine GPU zu gewinnen.

Viel Glück euch allen!
 
Letztes Jahr hat leider meine GTX 980 den Geist aufgegeben und ich musste für sehr viel Geld eine 1650 kaufen. Leider kommt man mit den 4GB RAM beim KI Training nicht wirklich weit. Außerdem steht hier noch ein zweiter Rechner der eigentlich für meinen Sohn gedacht ist, aber bei den aktuellen GraKa Preisen ist in der Büchse nur eine uralte DX9 GraKa drin auf der die meisten aktuellen Titel nicht spielbar sind. Eine aktuelle Grafikkarte würde hier direkt zwei Leute glücklich machen :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Guten Tag,

meine r9 290x ist mir defekt gegangen, von einem Tag auf den anderen. Da ich leider noch in der Ausbildung bin und mir vor allem in diesen Zeiten keine neue Grafikkarte leisten kann wünsche ich mir so sehr eine neue... Über Ihr Angebot freue ich mich sehr.
MfG Ismet
 
Über die Grafikkarte würde sich der Rechner meiner Ma ebenfalls nicht beklagen (vielleicht bringe ich sie endlich dazu, sich mal an MMO zu versuchen 😉
Nette Idee übrigens mit dem erweiterten IgorsLab-Logo samt Ukraine-Herzchen (y)
 
Eine was? Grafikkarte? Das ist doch sowas wie ne APU, nur auf nem eigenen Bord, ohne CPU und "besser", oder?

Würde mich sehr freuen, so etwas exotisches zu gewinnen 😅
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Eine neue Grafikkarte wäre gerade wirklich großartig!
 
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die GPU gewinnen würde. Denn dann könnte ich endlich meinen vor einem Jahr gebauten PC endlich fertigstellen, der bis jetzt nur mit einer geliehenen GPU (RX 470) läuft.

und Viel Glück an alle anderen!
 
Super Gelegenheit. Neuer Rechner (bisher nur mit Onboard-Grafik). Da würde die neue Karte super reinpassen.
Mal sehen wer der glückliche Gewinner ist ☘️.
 
Super Möglichkeit. Dann könnte ich mir endlich meinen Gaming Computer zusammenstellen.
 
Meine 1050 gibt leider auch nicht mehr das her was ich brauche um einige viele neue Spiele anständig zu spielen. Ich beobachte den Preismarkt nun schon eine Weile und er depremiert nur noch. Danke für diese Möglichkeit, auch wenn Fortuna nicht gerade auf meiner Seite ist, drücke ich uns allen die Daumen. 🙂
 
Ich freue mich sehr, daß es wieder eine Grafikkarte zu gewinnen gibt. Tolle Grafkkartengewinnaktion!!! :)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Danke für den Berricht und den Vergleich mit der RX6500XT. Ebenfalls wie die Chance hier eine GPU zu erhalten. Bei den Preisen derzeit ist glaube ich, jeder froh eine abgreifen zu können.

Lg
 
Oben Unten