Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Meine GTX1060 läuft zwar noch tadellos, aber ein kleiner Leistungsschub würde meinem PC nicht schaden :)
 
Bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer günstigen Karte für meinen Bruder, kostenlos wäre da natürlich umso besser (y).
 
dann dürfte meine RX580 in den Zweit-Rechner und dort die HD5850 ablösen... das wäre auch Freude für mehrere Personen ;)
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Moin !
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Zur Zeit dümpelt eine AMD APU in meinem Rechner vor sich hin, da könnte ich etwas Geschwindigkeits Zuwachs in Form dieser Grafikkarte gut gebrauchen :)

Gruesse aus dem Saarland,
Arno Schmidt
 
Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, die auch noch zu einem guten Preis verfügbar ist.
Hoffe, ich habe Mal Glück.
 
Ich stolper immer noch mit meiner GTX970 rum.
Hoffentlich habe ich dieses mal Glück ;-)
 
tolle durchzugslüftung, wäre ein gutes upgrade für meinen Pc mit full HD monitor
 
Das ist ne tolle Aktion. Ich habe noch eine ältere 2 GB GPU. Da wäre die neue perfekt.
 
Hi, gerne würde ich mich hiermit ebenfalls für das Gewinnspiel registrieren.. :)
Allen anderen auch viel Glück und Daumen gedrückt!! :D
 
Meine GTX670 Phantom(2GB) ist etwas zu alt, die Leistung ist kaum noch für etwas anspruchsvollere Blender-Render zu gebrauchen. Daher wäre eine RTX Karte der aktuellen Generation genau das Richtige.
 
Ich würde gern meine alte Grafikkarte ersetzen, kann es mir momentan allerdings leider nicht leisten. Da würde es mir sehr gut reinpassen, einfach eine zu gewinnen:).
 
Immer her damit, hab einige Rechner im Bekanntenkreis die noch ein Grafikkartenupgrade vertragen können.
 
Seit mehr als ein Jahr habe ich kein Grafikarte. EIn 3050-er wäre ein Game-changer. Sehr gerne würde ich der karte ein neues zuhause geben.
 
Benötige dringend ein Hardware-Update für meine R9 380.
 
Eine neue Grafikkarte - das wär doch mal was! Kann sich heute ja keiner mehr leisten...Dann geht meine RX480 in Rente...
 
Ich hab schon beim letzten Mal nicht gewonnen. Vll klappt es ja dieses Mal mit der GraKa :)
 
Mit meiner 2060 war ich bis her zwar gut bedient ABER als Streamer und mit der Leidenschaft zum Egoshooter käme die 3050 wie gerufen 🤩🥳 Also versuche ich mal mein Glück und drücke beiden Daumen, Hühneraugen und was man nicht noch so alles drücken kann 🙈😉
 

Anhänge

  • 5485AD64-B1E0-4E76-9053-7DE3C00F9516.jpeg
    5485AD64-B1E0-4E76-9053-7DE3C00F9516.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe : 3
Rtx 3050 wäre ja mal richtig genial nachdem zu einen die Preise immer noch hoch sind und ich dann endlich meine gtx 1050 ti in Rente schicken kann
 
Oben Unten