Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Moin und vielen Dank für diese Möglichkeit. Dann könnte ich meine alte GTX650 endlich in Rente schicken.
Selbst gebrauchte Karten waren ja kaum zu bezahlen, zumindest für mich.
 
Wäre ein schänes Upgrade für meine RX 5500 XT.
 
Danke für die tolle Möglichkeit. Da könnte meine Vega endlich den verdienten Ruhestand antreten. ;)
 
Bin begeistert!!!
Endlich Mal was sinnvolles durch Google News vorgeschlagen bekommen :)
Kannte diese Website noch garnicht und sofort hierfür einen Account angelegt!
 
Hallo danke für deine tiefgreifenden Tech Video und die Chance auf eine neue Grafikkarte. Mfg
 
Klasse Verlosung und danke für die Möglichkeit eine aktuelle Mittelklassekarte zu bekommen.
Für meinen Sohn wäre die echt toll.
Dann könnte die Radeon R9-280 in Rente gehen.

MfG
 
Juhuuuuu, endlich wieder eine Grafikkarte X-D auch noch eine richtig Gute. Palit macht solide Hardware.
Vielen herzlichen Dank an Palit, dem Igor´sLAB Team und Allen die dies ermöglicht haben.
Falls ich gewinnen sollte, wird der Erlös der zu ersetzenden Karte aus dem Office PC meiner besseren Hälfte gespendet :cool:
 
Grafikkarten sind als Schüler nicht wirklich erschwinglich und als Upgrade für meine Gigabyte GTX 1050 2gb wäre es echt der Hammer.

Viel Glück allen anderen
 
Super, die Karte wäre perfekt für den PC meiner Frau. Dieser läuft noch mit ner alten 970. Vielleicht haben wir ja Glück :)
 
Ein super Gewinnspiel mal wieder (y) diese gpu wäre echt nice
 
Ich würde mich über diese Karte sehr freuen, da ich meine RX 570 an meinen Schwager verschenkt hatte und seitdem mit einer HD 6870 unterwegs bin. Wäre die Karte ein wirklich starkes Upgrade, da ich mich prizipiell noch weigere diese überhöhten Preise zu bezahlen Spiele ich seit gut anderthalb Jahren nur noch Klassiker und würde, gern mal wieder etwas aktuelleres testen.

Danke für die Chance.
 
Wollte demnächst ein neues System aufsetzen, da wär eine Grafikkarte schon mal ein guter Anfang.
 
Wird dringend benötigt, weil der Grafikkartenmarkt voll am A.... ist.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)

Hammer aktion. Würde gerne eine von Gewinnen. Die Karten sind auf dem Markt mittlerweile überteuert.
 
Eine 3050 würde meine 960 definitiv gut ersetzen.
 
Hey, geile Sache euer Gewinnspiel drücke jedem die Daumen
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Ich habe vor ca. 10 Monaten meinen ersten neuen PC gebaut der nahezu unbrauchbar ist, weil einzige Grafikkarte die ich überhaupt kriegen konnte eine RX 550 ist. Es ist wie es ist, Valorant und leichte Blender Aufgaben laufen gut aber ein Upgrade wäre echt nett.
 
Danke für die Möglichkeit an eine neue graka zu kommen
 
Oben Unten