Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Das wäre ideal, um einen neuen PC zu bauen. Endlich meinen I7 7700hq und meiner 1050ti zu verabschieden.
 
Dann versuche ich auch Mal mein Glück. Meine 1080 gibt langsam den Geist auf und das Geld für ne neue Grafikkarte ist nicht so ganz da 😅
 
tach,
ich möchte die Gfx Karte gewinnen weil ich mir neue Komponenten schon geleistet habe nach gut 10 Jahren alten Rechner und Grafikkarten natürlich immens teuer sind. Eine neue gfx Karte muss zur Zeit sehr lange nach hinten geschoben werden 🤷🏻‍♂️... so lange muss die apu reichen 😥😉
 
Wow das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk und zudem würde ich massig Zeit sparen die ich ständig in Preisrecherche und Grafikkartenvergleiche stecke xD
 
Auf die Plätze fertig los.........
 
Danke für die erneute Chance auf eine neue Grafikkarte.
Meine HD 6950 2GB muß echt in den Ruhestand.
 
Hätte die Karte schon sehr gerne. Die GK-Preise fallen zwar, aber langsam...
 
Wow eine super Verlosung, würde mir weiter helfen, da ich gerade ohne dedizierte GPU meinen Rechner benutzen muss.
 
Super Möglichkeit von euch an eine Grafikkarte ran zu kommen. Wird meine alte 1050ti ablösen!

Danke für das Gewinnspiel!
 
Jaaa, ich will.... :)

Ich hatte mal ne Palit GTX 480, die war immens laut, mich würde interessieren ob diese Graka auch so laut ist, oder ob Palit sich diesbezüglich gebessert hat :)

Nöö, im Ernst, bei den NVIDIA Drops versage ich, seit 4 Monaten kläglich und zu den aktuellen Mondpreisen zu kaufen...da würde mich meine Frau vor die 3x versperrte Tür setzen (aber zuvor noch entmündigen lassen)!

Hätte mit ner RTX 3070TI geliebäuglt, aber nach eingehender Recherche würde ich da nur im CPU-Limit hängen....*facepalm* Unterbau + neue Graka.....da müsste ich mir vorher ne Wohnung suchen....
 
Ich habe gestern versucht mit einer 1030 2GB GDDR4 zu zocken und stellte fest, dass das kaum gut möglich ist.
Ein Upgrade auf die 3050 käme mir sehr gelegen.
 
keiner kann die karte so gut gebrauchen wie ich bin vielspieler auf einer gtx1060 wäre das perfekte abgrade zumal ich auch mal wieder einen tripel A spielen will
 
keiner kann die karte so gut gebrauchen wie ich bin vielspieler auf einer gtx1060 wäre das perfekte abgrade zumal ich auch mal wieder einen tripel A spielen will
 
Brauche die Karte weil ich endlich RTX zocken will. Geile Aktion
 
Danke für Gewinnchance!

Werde mich sehr freuen!

Viel Glück an alle.
 
Nett von Palit das das Testmuster verlost werden darf.
Würde mich auch riesig über eine neue Karte freuen.
 
Oben Unten