Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Meine R9 290 läuft zwar noch, aber etwas neues wird bald nötig
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
Super Sache. Meine 1080 von palit hält nicht mehr lange durch. Ich drücke allen (vor allem mir) bei der Verlosung die Daumen.
 
Die Karte wäre perfekt für den Rechner meiner Lebensgefährtin! Dann kann ich die GTX 680 in Rente schicken...
 
Bei mir läuft noch eine GTX 950. Da würde ich mich riesig über ein Upgrade freuen :)
 
Da mache ich natürlich auch gerne mit! Upgrade :-D
 
Hi, danke für das Gewinnspiel vielleicht kann ich diesmal meine alte radeon 7700 tauschen und Apex mal in fhd spielen mit mehr wie 20 fps🙄
 
Das wäre ein super Ersatz für eine Radeon HD 4870. Zusammen mit restlichen neuen Komponenten :D

Viel Glück allen.
 
Tolle Aktion(y), vielen Dank für die Möglichkeit, mit ein bischen Glück, meine 960ér zu ersetzen.
Der oder die glückliche wird sich sicherlich darüber freuen:).
 
Ein super Teil!
Und auf jeden Fall sehr brauchbar eine neue Karte :)
Danke für die Möglichkeit und Good Luck an alle.
 
Vielen Dank für die Gewinnchance. Wünsche allen Teilnehmern Glück bei der Verlosung!
 
Ich schätze deine Videos und Artikel sehr, wenig Marketing und viel technische Details. Und eine neue GraKa ist herzlich willkommen. Mach weiter so Igor!
 
Ich spiele schon länger nur sehr alte Spiele oder solche aus dem Casual-Genre, das einfach aus dem Grund, weil die aktuellen GraKa-Preise es mir einfach nicht gestatten, meine GTX460 in den wohlverdienten Altersruhestand zu schicken. Da käme diese RTX3050-Karte wirklich überaus gelegen. :)

Viele Grüße,
Azrael
 
Das wäre die richtige Karte, um unser Projekt eines Portablen Tischrechners weiterzutreiben / abzuschließen!
 
Danke für diese super Aktion. Ich würde hier mein Glück für meinen Bruder versuchen, damit unsere nächsten Koopspiele auch Mal anspruchsvoller sein dürfen.
 
Mein 13. jähriger Sohn hat vor Kurzem das Computerspielen für sich entdeckt und da wäre die Karte perfekt!
 
Ich gehöre zu den bescheidenen Gamern, denen es für gewöhnlich reicht, mit 1080p und ordentlichen Settings stabile 60fps zu haben. Die 3050 kann einem genau das bieten denke ich. Das wäre also ein echter Knaller! Vielen Dank im Namen der gesamten Community für diese Chance!
 
Oben Unten