Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Meine RX 480 wird noch ein wenig durchhalten müssen aber mein Sohn wird sich über eine Grafikkarte freuen. Der wartet nämlich darauf, dass Papa endlich eine neue Karte kauft und er somit die alte bekommen kann.
Irgendwie scheint das aber noch zu dauern, da der Papa die aktuellen Preise immer noch nicht bezahlen will.
 
Ich mag auch eine Grafikkarte gewinnen, für Warhammer. :) So auch endlich mal registriert, statt nur zu lesen.

Grüße an alle!
 
Neue Hardware ist immer gerne gesehen. Vielleicht klappt es dann doch noch mal mit einem Zweit-PC
 
Würde thermisch und platztechnisch noch ganz gut in meinen ITX-Rechner passen. Danke für die Verlosung!
 
Ich könnte gut mal was neues brauchen, meine Graka ist schon etwas Älter und kann kaum noch mithalten.
 
Die könnte eine alte R290 hier mit teildefektem Lüfter endlich in Rente schicken - meine Jungs würden sich freuen :)
 
Tolle Aktion, Danke für diese Chance Igor!

Da ich mich aufgrund der aktuellen Preisentwicklung immer noch mit meiner alten GTX-680 begnügen muss und da leider viele neue Spiele in der letzten Zeit gar nicht mehr vernünftig (wenn überhaupt...) darauf laufen, würde ich mich über eine RTX3050 mega riesig freuen!

Danke für die Chance vielleicht mit dieser Aktion das Grafikkarten-Elend beenden zu können.🙂
 
Das wäre eine super Chance die GTX 960 meines Dads abzulösen :)
Danke für die Chance :)
 
Danke für das Gewinnspiel!
Ich würde mich freuen zu gewinnen und möchte damit meiner Freundin eine Freude machen, da ich für sie ihren ersten Standrechner aufbauen möchte und zwar im ITX-Format, alles ist sonst bereits ausgewählt nur aufgrund der Grafikkartenlage haben wir es bisher nicht gemacht. Sie hat gerade ihren Master begonnen und braucht deutlich mehr Rechenleistung als ihr kleines Laptop leisten kann. Viel Glück auch den anderen!
 
Na das nenne ich doch mal eine erfreuliche Nachricht :), jetzt fehlt nur noch das Quäntchen Glück…
 
Guten Morgen,
das mit dem Glück ist immer so eine Sachen ;) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt
 
Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg 😃
Wer auch immer der glückliche Gewinner ist ich wünsche ihm oder ihr viel Spaß damit , dabei sein ist alles.
Ich habe mein Rechner meiner Tochter geschenkt weil sie ihn dringender braucht, nun stelle ich mir einen neuen zusammen und finde die möglichkeit eine Komponente dafür zu gewinnen schon sehr cool. Dankeschön für die Möglichkeit. Möge die Macht mit euch sein 😎
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, die aktuellen Preise halten mich davon ab meinen ziemlich betagten 2015er Rechner aufzurüsten. Viel Glück an Alle !
 
Nette Aktion.

PS: bei dem Enddatum musste ich aber schmunseln.
 
Wäre ein tolles Upgrade für meine GTX1070 und eine tolle Aktion! :)
 
Tja, würde ich natürlich gerne gewinnen.
 
Da ich der IT Ansprechpartner für den ganzen Familien und Freunderkreis bin würde ich die tatsächlich weitergeben,
bei 3 Personen ist nämlich handlungsbedarf. Eine hat noch eine R9 280 die andere eine GTX 750ti
und noch eine andere nutzt die iGPU ihres i5 6500.
 
Oben Unten