Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Dankeschön für die Verlosung!

Die Gigabyte R9 380x G1 Gaming, von meinem 11j alten Sohn, muss ersetzt werden.
Aktuell sind Grafikkarten einfach noch nicht bezahlbar, weder für mich noch für meinen Junior.
 
Wäre ein Upgrade, mal wieder ein paar neuere Spiele flüssig zu spielen wäre nice.
 
Wieder mal eine super Aktion. Könnte die GPU gut gebrauchen da meine rx470 schwächelt bzw nicht mehr so will.
 
Eine prima Aktion, danke! Mache ich gern mit denn das im Frühjahr wird alles bunt. 😎
 
Ich würde gerne meine MSI RX570 in Rente schicken und drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
Dann lasse ich auch mal ein Kommentar hier und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
 
ich würde mich ja sowas von freuen, denn mein sohn wird am 18märz, 17 jahre alt und dass wäre doch ein geiles geschenk. da wäre ich wieder für mindestens 23 minuten, mama of the world :)
 
Vielen Dank fürs Gewinnspiel.

Die Karte würde bei mir in den PC hinterm Fernseher wandern und eben jenen alten nur 24" großen Monitor befeuern, die Karte könnte damit auch Anreiz geben diesen auszutauschen. Die bisher genutzte RX 570 würde wieder an den Schreibtisch wandern und warten bis der dort betagte Prozessor sich ausgekäst hat mit orchestrieren.

Viel Glück allen.
 
Eine neue Grafikkarte wäre schon toll. Wer würde sich da nicht freuen.
 
Nach langer unregistrierter/stiller mitlese Zeit hier, habe ich mir jetzt gedacht, ich melde mich mal an.
Mein Sohn würde sich freuen, wenn dies der Grundstein für seinen ersten richtigen PC wäre.
Vielen Dank für die Möglichkeit und allen viel Glück.

Beste Grüße
 
bin dabei 😁
 
Super Chance. Würde mich extrem über die GPU freuen.
 
Cooles Angebot. Würde mich freuen die GPU zu gewinnen!
 
Oben Unten