Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Schöne Sache und Danke für diese Möglichkeit. Ich dümple auch auch seit über einem Jahr mit einer (damals gebraucht gekauften) 1050 Ti rum. ^^ Ein kleines Upgrade wäre langsam wirklich nicht schlecht.
 
Hi

Meine 280er Radeon kommt auch so langsam in die Tage.
Da ware ne neue schon was feines, bis RDNA3 nächstes Jahr wenn das Budget passt.

Gruss Labberlippe
 
Das wäre ein schöner Upgrade zu meiner 1050 TI; die einzige Karte deren Preis ich zähneknirschned bezahlen wollte.
 
Guten Abend,

seit Jahren bin ich auf dem PC weitgehend abstinent - es fehlt vor allen das Kleingeld … dabei war ich vorher immer dabei in Sachen Gaming und vermisse es. Vielleicht habe ich ja Glück - vielleicht aber auch jemand anderes! Mal schauen und danke für das Gewinnspiel!
 
Vielen Dank für die Möglichkeit hierfür .
Gebe zu bin eher ein stiller Mitleser und hab auch den einen oder anderen erfolgreichen Tipp hier erlesen. Bin aber gerne mit von der Partie.
 
Tolle Aktion! Gerade in der aktuellen Situation kann man ja vielleicht jemanden glücklich machen!
 
Meine kleine Schwester würde sich sicher über solch eine Karte freuen, damit hätte der ständige Spieleabsturz dann ein Ende.
 
Ich schmeiß mich mal mit in Topf.
Vielen Dank an Igor und Palit für diese Möglichkeit.

Selbstverständlich wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück
 
Und täglich grüßt Igor's Hardwarelotterie ... oder so ähnlich.

Vielen Dank auch dieses Mal für die bereitgestellte Hardware.

Die RTX 3050 8 GB wäre ein mehr als feines Upgrade für meine aktuelle GTX 970 von Zotac.
Je nach Spiel schafft die 970 in 1080p zwar die 60Hz, aber nicht immer und überall in schön (Abstriche bei den Reglern).

Mit dem aktuellen Monitorgespann könnte ich dann zumindest in FHD alles auf Max. drehen.

Ich drücke allen Teilnehmern und natürlich auch mir die Daumen, dass es dieses Mal soweit ist und die Karte am Ende bei mir einziehen kann.

Fotos vom Einbau in mein aktuelles System sind dann auch kein Problem.
 
Cool, vielen Dank für die Chance! Meine Karte pfeifft nämlich schon aus allen Löchern :) Peace on earth!
 
wäre ein Träumchen damit meine GTX1060 3GB abzulösen :love:
 
Die Karte würde meine gtx 970 ersetzen , hab leider zu lange mit dem wechseln zu einer aktuelleren Karte gewartet und bin NICHT bereit die überteuerten Preise zu zahlen . Da Ich an einem 1080p Fehrnseher spiele passt die Leistung der 3050 für Full HD Perfekt, Danke für die Verlosung und einern schönen Tag noch c-:
 
Nicht für mich, aber einer meiner Söhne würde bis zur Decke springen, wenn er bei den derzeitigen Preise eine 3050 für Umme bekäme.
Und danke an dich Igor das du dir Zeit und Mühe machst das zu verlosen!
 
Hey ich mache mit. Die gtx 1650Super meiner Tochter gehört ersetzt.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
 
Käme wie gerufen, da muss ich einfach teilnehmen! Danke für die Chance, Igor.
 
Oben Unten