Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Super Aktion. (y)
Da ich nur max 5-7 Stunden im Monat spiele, lohnt sich derzeit keine neue oder gebrauchte Grafikkarte.
Damit könnte ich dann aber gut meine alte AMD 7950 ersetzen. :D
 
Ich würde Sie gerne haben um meinem kleinen Neffen damit eine Freude zu machen der sich von seinem Taschengeld jetzt erstmal ein kleines Upgrade bei CPU, Ram und Board gegönnt hat aber jetzt ist die Knete alle und wir haben ihm eine GTX 1050 ti gegeben damit er was zum Spielen hat.
Der würde sich sehr darüber freuen wenn ich Ihm die Karte zum Geburtstag schenken würde, daher nehme ich hier auch mal Teil.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit wieder so etwas tolles gewinnen zu können <3 Viel Glück an alle🥰
 
Ich hab gerade meine Elternzeit begonnen und hätte endlich Zeit, man wieder etwas zu zocken - vielleicht Witcher 3? Hab die Bücher gelesen und bin auf das Spiel neugierig. Eine neue Grafikkarte wäre dafür natürlich das Nonplusultra...
 
Da bin ich auch gern wieder mit dabei.
 
Tja ich muss gestehen, wollte mich hier nicht anmelden bei dir auf der Seite, sondern nur im Stillen deine Artikel / Videos konsumieren, aber bei der Möglichkeit meinen 3400G zu entlasten auf gpu Seite, versuche ich mal mein Glück :love: .
 
Hallo,

danke für die tollen Beiträge - und vielleicht gewinne ich nicht nur an Wissen, sondern auch eine Karte - meine alte will auch nicht mehr so recht - ich aber auch nicht - zu teuer...

Allen viel Glück und endlich FRIEDEN
 
Endlich mal wieder ne neue GPU austesten, dass wäre nach den Jahren der Abstinenz wegen der anhaltend hohen Preise bei GPU'S echt der Knaller. Dazu noch eine mit RTX Funktionalitäten, da würde sich auch mein Streamingbolide drüber freuen.

Viel Glück @All, ich drück uns die Daumen.
 
Ich würde tatsächlich nicht für mich teilnehmen, allerdings für meine Freundin. Die hat aktuell noch eine rx470 gaming x. Und ich eine 1070. Mir reicht die Leistung noch. Aber bei meiner Freundin ist einfach Schluss mit kommenden Spielen.
:) und da ich gerne abends mit meiner Freundin koop games zocke wäre ich sehr froh all die kommenden Spielen spielen zu können.

Ansonsten allen viel Glück :)
 
Guten Abend zusammen,

Immer wieder tolle Beiträge hier und dann stolpert man über dieses Gewinnspiel. Ich nehme natürlich gerne teil und wünsche allen Teilnehmenden viele Glück bei der Verlosung.

Bleibt gesund und nett zueinander.
 
Das wäre ein schönes Upgrade zur 1050ti und sicher gut genug für ein Spielchen hin und wieder zwischendurch.
 
Schöne Aktion... Grad da man zur Zeit kaum Grafikkarten zu vernünftige Preise bekommt. Da mache ich gern mit.
 
Super Karte, wäre absolut genial, könnte ich sehr gut für mein gemeinnütziges Projekt gebrauchen (wird leider nicht unterstützt bzw. gesponsert) Allen viel Glück
 
Mit der 3050 werde ich die Sapphire rx 390 nitro von meinen kleinen Bruder in die wohlverdiente Rente schicken. :love:

Viel Glück an alle!
 
Da hänge ich mich einfach mal mit dran und hoffe ebenfalls auf den Gewinn der Karte :)
Würde bei mir eine RX590 Nitro+ ersetzen, welche allerdings dann zum Nachbarn (Kumpel) wandert dessen GraKa vorgestern das Zeitliche segnete.
Allerdings wird erstmal getestet, wie sich in meinen Szenarien die 3050 im Vergleich zur 590er verhält, darauf bin ich sehr gespannt!
Solange muss er halt noch mit der iGPU leben.
 
Das wäre echt toll, die zu gewinnen. Ich bin hier noch mit ner 1050ti unterwegs.
Ich wünsche aber allen anderen auch viel Glück.
 
Bestens, jetzt noch Gehäuse, Mainboard mit RAM + CPU und ein Netzteil sowie eine SSD kaufen und mein Zweitrechner ist komplett 😀.
 
Vielen Dank für Eure Mühe und die tolle Arbeit. Ich würde mit der Karte meien alte R9 270X ersetzen...
 
meld :) wäre n nettes Upgrade für die 2400g APU in der Linux Kiste ;-)
 
Oben Unten