News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Mit Wasserkühlung kenn ich mich null aus, da lass ich die Finger von. Will kein Fenster hab nen Pure Base 500 ohne, kein Kühler hab nen Noctua und ich brauch keine 1200W.

Ich brauch endlich keine Soundkarte mehr und auch kein Headset.

Ich will die Boxen!!!!! Bidde!!!!:giggle:
 
Da ich mal wieder an einem neuen Gehäuse bastle mit mehr Kühlfläche...

A wie Alphacool
 
Alphacool und Be Quiet wären aktuell interessant.
 
Ganz klar Creative, für alles andere habe ich keine Verwendung. Lieber Grüße und danke für das Gewinnspiel!!
 
Alphacool, be quiet! und Creative. Danke für die Aktion, hat mich als gelegentlicher Leser auch mal zum Registrieren motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet :
Finde ich cool, das man sich wünschen kann, was man gerne nicht gewinnt. In meinem Fall wäre es das feine Zeug von BeQuiet und Creative!
 
Eine schwere Wahl, aber ich könnte die A (Alphacool) oder B (be quiet!) gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool und Be Quiet! Da ist der Pc gut gerüstet für die Zukunft :)
 
Creative, be quiet!, Alphacool omg😮, kann mich wilklich nicht für eine Marke entscheiden, alles tolle Preise. Super Aktion mal wieder!

A.B.C viel Glück an alle die mitmachen ;)
 
Alphacool und Be Quiet! Würden mir gut weiter helfen im PC bau
 
Auch wenn ich gerade mir erst eine Costum-Wakü gebaut habe, liebeugel ich doch schon mit einem über DC angeschlossenem externen Radiator :sneaky:.
Deswegen ganz klar Alphacool.
 
Ich würde mich über BeQuiet! und Creative freuen. Bin zwar kein Fan der Wasserkühlung würde Alphacool aber auch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool, Be Quiet! und Creative alles tolle Teile und mein neuer PC könnte was gebrauchen
 
Alphacool, vielen Dank für die tolle Aktion.
 
A ( Alphacool ) B ( Be Quiet! ) oder C ( Creative ) , alle drei tun mir nicht weh ;) .
Vielen Dank und euch eine schöne Zeit !
 
Oben Unten