News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Das ABC würde bei mir in der Wertung zum Oster CBA werden. Guter Sound braucht Power ohne Lüfterstörgeräusche!
 
Creative! Da ich für die Wasserkühlung keine Verwendung habe und es erst Ende letzten Jahres ein neues Gehäuse aus eben dem Hause gegeben hat, bleibt der (hoffentlich) glückliche Dritte übrig ;)
Allen viel Glück und vielen Dank für eine weitere super Aktion!
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Das Be
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Über das Bequiet Paket würde ich mich sehr freuen :)
 
ganz klar als erstes Alphacool teilchen gefolgt von Be Quiet und Creative für den Sound
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative

Kann alles davon gut gebrauchen 😅
 
Alphacool würde mir schob reichen.
Hab erst das gleiche Gehäuse von Be Quiet gekauft, sowie Lüfter und Netzteil.
 
Osterei Creative bitte - gerne auch mit Schleifchen drumherum :ROFLMAO:
 
Be Quiet und Creative würden bei mir in Frage kommen. Wasser ist mir zu viel Aufwand/Arbeit.

Also B und C
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative habe ja wirklich erstklassige Ostereier spendiert. Da mein Rechner schon etwas in die Jahre gekommen ist, würde ihm eine Frischzellenkur ganz gut tun und falls ich gewinnen sollte, wären die neuen Teile eine gute Basis für eine umfangreichere Aufrüstung.

Vielen Dank an Alphacool, Be Quiet! und Creative, sowie an Igor!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel.

Bei mir wär's das Osterei B, wie Bedarf. (y):)
 
B,C- Be Quiet! und Creative...basteln im duett mit meinem sohn. Das wär's.
Danke und Gruß.
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Alphacool und Creative! Da ich bald modernisieren will brauche ich passendes Equipment (Wasser + Sound). Nur bei der Stromerzeugung präferiere andere Hersteller ;)

Und vielen Dank für die schöne Aktion!
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative. Ich würde mich über beides gleichermaßen freuen :)
 
Be Quiet. Ein schönes neues Zuhause mit frischer Luft für meine Hardware ;-)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Ich gehöre auch zu den Bedürftigen, und würde gerne Eins von den Dreien gewinnen. :giggle:
 
Oben Unten