News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Also für ein neues Be Quiet! und/oder für die erste Creative Soundkarte in meinem PC hätte ich nichts einzuwenden ;)
Danke für die Verlosung!
 
Etwas von -> Alphacool oder Be Quiet! <- in meinem Osternest würde meinen eh schon weinenden FISI-Umschüler Geldbeutel den Angstschweiß von der Stirn wischen und das viel zu laute jaulen der 4 Graka-Supportlüfter in dem latent zu kleinen Gehäuse beenden! :love::love:


BigTHX für all die mega tollen Verlosungen & die grandiose Arbeit+Community
 
Einmal

Osterei B – be quiet!

bitte.
Danke für die Chance Igor und viel Glück allen.
 
Alphacool und Creative. Vielen Dank für das coole und kreative Oster-Gewinnspiel! :)
 
Bei Alphacool und be quiet bin ich dabei. Geile Packete. Danke lieber Igor, sehr sehr feine Preise / Gewinne.
 
Ganz gleich, ob A wie Alphacool, B wie be quiet! oder C wie Creative. All diese Komponenten könnte ich bei mir sinnvoll integrieren und nutzen.
Viel Glück an alle. 😉
 
B (be quiet!) könnte meinem Setup die nötige frische verleihen oder vielleicht C (Creative)? Ich glaube, ich hatte mal eine frühe Game Blaster Karte. Das waren noch Töne :)
 
Na dann versuche ich auch mal mein Glück, ich wähle A wie Alphacool und C wie Creative.
 

Würde mich nur für Osterei A entscheiden, die anderen 🥚 überlasse ich gerne den anderen Teilnehmer.

 
Also mit B wie BeQuiet hab e ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und A wie Alphacool bin ich auch vertraut.

Viel Spaß allen
 
Alphacool, weil sie coole Produkte haben.
Be Quiet, weil es im Rechner nie Leise genug sein kann und zu guter Letzt, Creative....Papa mag guten Sound
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative vielen Dank für die tolle Verlosung
 
Alphacool, BE Quiet! und Creative .Da Könnte man sich ja glat nen neuen Rechner zusammenbauen :)
 
Alphacool, Be Quiet!
Bessere Kühlung und/oder neues Gehäuse sind gerne gesehen!
 
B wäre echt super, das Set könnte ich sehr gut gebrauchen:)
 

Osterei B – be quiet! und Osterei C – Creative wären schön um den Rechner aufzurüsten.(y)

 
Da ich gerne Eier klopfe ist mir das Egal.

(to) B e Quiet
(and) C reative
(is) A lphacool

Es sind alles Optionen, wo man immer verwenden kann.
 
Alphacool & be quiet!, weil meine Wasserkühlung das ein oder andere Upgrade gebrauchen könnte und mehr und effizientere Energie nie falsch ist. Genau diese Soundkarte habe ich schon, daher wähle ich diese ab und geben hier anderen lieber mehr Chancen ;-).

Danke für die Aktion und auch Danke an die Sponsoren.
 
Oben Unten