News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Ich reihe mich auch mal fürs ABC ein: Alphacool, Be Quiet und Creative.
 
Be Quiet! und Creative

Danke für eine neue tolle Verlosung. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück (o:
 
Aller guten Dinge sind bekanntlich 3
A+B+C Ganz gleich, ob A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative)

Da ich gerade auf eine Vollwasserkühlung aller Komponenten umsteigen will wäre natürlich Alphacool ein Traum und würde somit endlich mein PC Projekt beenden das ich seit dem Mining boom Pascal nie 100% vervollständigen kann 😞 immer kam irgendwas dazwischen!

RX6900 XT✅
5900X on the Way from AMD🚀
Alphacool Eisbaer Xtreme wartet auf Erweiterung des loop.
 
Auf ein Alphacool System bin ich schon länger scharf. Würd mich riesig freuen meinen Pc fluten zu können ^^ Danke Für die Aktion !
 
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Ich freue mich über Creative oder Be Quiet!, falls ich erwählt werde.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative Vielen Dank
 
A wie Alphacool
Ich träume schon von 2 getrennten Kühlerkreisläufen und nen schicken neuen CPU Kühler. Der Cuplex Evo kann leider keinen Ryzen 4000 mehr kühlen.
 
Garantierter Bastelspaß mit dem Alphacool-Warenkorb wäre eine tolle Sache.
Notfalls einen Ersatz für die vorhandene Creative SB-Z bulk in der Hinterhand zu haben, kann aber auch nicht schaden.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative .

Reihe mich nun auch mal mit ein. Da der Hardware Wechsel ansteht, kann man es ja mal versuchen evtl das eine oder andere dazu zubekommen .

Viel Glück an alle und eine gute Zeit
 
Hey Igor, tolle Gewinnspiele!

Mir würde das be quiet! Set reichen 🙂

Viel Glück an alle Teilnehmer*innen!
 
Be Quiet! und Creative wären es für mich.

Viel Glück an alle
 
Vielen Dank dir Igor erneut für das tolle Gewinnspiel!
Vitamin A wie Alphacool und Vitamin C wie Creative könnten ich und mein PC aber gut gebrauchen :D
 
A, B oder C wer soll sich da entscheiden. ;-) Alles klasse Teile zum umbauen oder aufrüsten!

Darum versuche ich es gerne mit Alphacool, BeQuiet! oder Creative.

Danke an Igor und die Sponsoren für diese Chance!

Viel Glück euch allen!
 
A: Alphacool, B: Be-Quiet!

Viel Glück!​

 
Alphacool, Be Quiet! oder Creative würden eine nette Überraschung für mich sein.
Vielen Dank für die Aktion
 
Sehr coole Sache!

Das Set von be Quiet! sieht schon sehr lecker aus und das wäre meine erste Wahl! Das Silent Base 802 ist ein Case, das mich begeistert wie lange keines. Mein aktuelles Netzteil ist schon ein be Quiet! Straight Power 11 Gold 550W, aber mit 1200W und noch besserer Effektivität ist einfach der Headroom für zukünftige Upgrades deutlich größer! Und der Kühler sieht nach dem Shadow Rock 3 aus. Damit wäre das System auch sehr glücklich.

Aber auch das Set von Creative wäre sehr cool! Ich habe zwar auch ein Set älterer Creative-Lautsprecher am Rechner, aber in den letzten Jahren ist die Entwicklung schon ein Stück voran gegangen und ich tippe darauf, dass die "Eier" einen besseren Sound bieten. Auch nutze ich seit Ende der PCI-Zeiten keine dedizierte Soundkarte mehr und ich denke, dass hier qualitativ doch noch mehr herauszuholen ist - zumal diese Soundkarte vermutlich langlebiger wird als viele andere Komponenten im Rechner. Meine Kopfhörer sind zwar ordentlich, aber ein Headset wäre ab und zu schon praktischer als eine getrennte Lösung.

Mit Wasserkühlungen halte ich mich eher zurück und ich bin sicher, dass da andere User mehr damit anfangen können.
 
Oben Unten