News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Alphacool, Be Quiet! und Creative.
Kann im Moment alles gebrauchen da ich mir zurzeit ein komplett neues Setup zusammenstelle.
Mit dem gesparten kann ich dann auch eine überteuerte Grafikkarte kaufen! :ROFLMAO:

Tolles Gewinnspiel mal wieder Igor und frohe Ostergrüße wenn es dann soweit ist, das Gewinnspiel geht ja noch 'n Weilchen. ;)
 
Ich würde mich über A oder B oder C gleich freuen. Mein Hauptrechner ist schon komplett auf BeQuiet, aber der Rechner meiner besseren Hälfte würde von einem solchen Upgrade sehr profitieren. Mit Wakü rumzuspielen hatte ich immer mal vor, aber irgendwie fehlte der Anlass, insofern wäre das Alphacool-Osterei großartig. Und da der onboard-Sound in meinem Hauptrechner eher meh ist, täte auch das Creative-Paket hervorragend passen.

Vielen Dank jedenfalls für das schöne Gewinnspiel mal wieder.
 
BeQuiet und Creative = B+C

Super Aktion 👍, dir Igor schon mal vorab frohe Ostern und allen anderen im Forum.
 
Mit 450€ Budget bei Alphacool würde ich nochmal auf Custom Wakü setzen, wie schon vor knapp 20 Jahren. Es ist ein tolles, aber teures Hobby.
Be quiet! macht gute Cases und noch bessere Netzteile, damit würde ich einen zweiten Gaming-PC für meinen Haushalt starten.

PS: Und ich würde sowas von das Mainboard invertiert ins 802 stecken. Diese Funktion ist das geilste!
 
Zuletzt bearbeitet :
Alpha cool, Be Quiet oder Creative - ich freue mich über jedes Paket, was mein System noch einen Tick besser macht :giggle:
Danke für die tolle Aktion und allen Teilnehmern viel Glück.
 
Ich würde mich über Osterei B oder C freuen. Ich könnte beides gut gebrauchen :)
 
Alphacool, Be Quiet! oder auch Creative. Mir wäre alles Recht. So wird es sich entscheiden, was der nächste PC build wird.
Vllt ein NR200P mit custom wakü? Oder doch ein silent Tower von be quiet?
 
B wie be quiet! Könnte ich gut gebrauchen als Grundlage um meinen Basteldrang zu befriedigen.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative, wär genau jetzt das richtige, baue gerade um B550 und Ryzen 3600 neues system auf.(y)
 
Alphacool, Be Quiet und Creative. Da könnte man gut etwas zusammenbasteln😁
 
Alphacool (A)

Nach Jahren der Nutzung von verschiedenen All-in-One Lösungen, aktuell einer Fractal Design Celsius S360, spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine "richtige" Wasserkühlung zu verbauen.
Außerdem möchte ich eh meine Plattform (Intel Z390) erneuern. Da könnte ich dann zugleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich warte dazu allerdings noch den Release der neuen Intel Plattform und die weitere Entwicklung der USB-Problematik bei den aktuellen AMD-Chipsätzen ab.
An dem Creative Bundle habe ich kein Interesse, da ich bereits eine Soundblaster ZxR besitze und mit meinen Beyerdynamic Kopfhörern äußerst zufrieden bin.
Gegen das be quiet!-Bundle spricht unter anderem der Wunsch nach einer Wasserkühlung.
Zudem gefällt mir das Gehäuse nicht. Ein Silent Base 800 hatte ich bereits und war damit nicht sonderlich zufrieden.
Ein be quiet! Netzteil habe ich derzeit sogar verbaut. Wenngleich ich bei Nutzung einer Wasserkühlung sicher ein Leistungsstärkeres Modell benötigen würde, so wären 1200 Watt in meinem Fall doch stark übertrieben.
Vielen Dank für die tolle Aktion. (y)
 
Tolle Aktion und für die seit langem vorhandenen Aufrüstungspläne genau richtig.
Ich versuche mein Glück bei Alphacool und Be Quiet! . :)
 
A wie Alphacool oder auch Affengeil. Neuer Build steht demnächst noch an, es sind zwar schon viele Teile da, aber man findet immer etwas.
 
Da ich ein komplett neues Setup brauche (mein alter Rechner ist mir letzten September abgeraucht...und ich gerade mit einem Netbook "unterwegs bin"..könnte ich : Alpha cool, Be Quiet und Creative gut gebrauchen. Mit dieser Mühle ist es ein Graus.:sneaky:
 
Ein Wasserkühlungsblock für meine RTX 3080 von Alphacool wäre sehr nett.
Habe hier 2x 420er Radis samt Pumpe und Zubehör rumliegen und hadere mit mit, ob es sich lohnt die RTX 3080 mit Wasser zu kühlen.
Das Geld für den Wasserkühler möchte ich irgendwie nicht investieren, da ich mir unsicher bin ob es sich wirklich lohnt, da meine RTX 3080 wirklich leise ist. Mit einer Finanzspritze von Alphacool hätte sich die Frage erübrigt.
 
Be Quiet und Creative, danke für das Gewinnspiel :)
 
wow, ihr seid der Hammer, ob A wie Alphacool, B (be quiet!) oder C (Creative) ich bastle immer gerne an meinem oder anderen PCs.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten