News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Alphacool, Be Quiet! und Creative. Ich mag Überraschungen mit was zum Basteln.
 
(B)e Quiet und (C)reative würden gerade gut passen....
 
Osterei A – Der Alphacool-Warenkorb wäre eine schöne Sache für mich. Wären nicht die ersten Komponenten von dem Hersteller. Das Prinzip der Gewinneinlösung ist mal was neues, schön da so viel Freiheit zu haben.
 
Alphacool. So ein bisschen Wasser wäre cool (Jaja, Phrasenschwein wird gefüttert...)
 
A wie Alphacool. Es wird Zeit, dass meine Rx 5700 XT Pulse mal ein wenig leiser wird.
 
B über Be Quiet würde ich mich riesig freuen😁

Danke für das giveaway
 
Alphacool oder Bequiet würden mich sehr freuen! Vielen Dank für die coole Aktion!
 
A oder C
Alphacool oder Creative, das wärs. Wobei ich schon ewig von einer Alphacool WakÜ träume.
 
Oh, das sind ja mal schöne vorgezogene Ostereier! Danke dafür Igor!

Ich bin sehr an dem Osterei A wie Alphacool interessiert.
Da ich aktuell wie Igor auch an einem LianLi Desk sitze, würden sich ein paar neue Teile von Alphacool gut machen - vor allem auch optisch. o_O

Dazu hängt bei mir immer noch die günstige externe Sharkoon-Soundlösung am USB-Port.
Aber das Osterei C wie Creative könnte da bestimmt noch was verbessern!
 
A, B und C!
Wasserkühlung wollte ich schon immer mal ausprobieren, wenn man mal eine Grafikkarte bekäme, müsste ich mein Netzteil aufrüsten, und im Homeoffice ist guter Klang immer was feines.

Gruß
 
Creative und Be Quiet! interessieren mich!
 
Zuletzt bearbeitet :
Für Bequiet und Creative hätte ich Verwendung. Viel Glück an alle! :)
 
Be Quiet! zu Ostern, das wäre fein!
Vielleicht könnte das mein Osterei sein!

Vielen Dank für die tolle Idee!
 
Also mein Hauptrechner würde sich über das Alphacool Paket freuen, da ich eh gerade plane meine Wakü zu erweitern.
Mein Server hingegen würde sich über das Be Quiet! Paket freuen :D
 
A,B oder C... Mag eigentlich alle drei Pakete. Von daher würde ich mich über eines der 3 freuen wenn man eins davon gewinnt.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Hab noch nie eine AIO verbaut - das wäre mal eine tolle Gelegenheit!

BQ hatte ich schon einige Male verbaut - war immer damit zufrieden!

Viel Glück und danke für das Gewinnspiel!
 
Oben Unten