News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei. Die Grafikkarte wäre Mega!

Noch eine Gute Nacht.
 
Danke für das super Gewinnspiel. Es gibt einige tolle Spielzeuge zu gewinnen ;D
Frohe Weihnachten an alle!
 
Uff, damit wäre die eigentlich schon längst überfällige registrierung hier auch offiziell erledigt, wurd halt nur noch ein wenig schmackhafter gemacht, und in gewisser hinsicht hab ich jetztz ja schon was gewonnen! :D

... nicht das mir die sapphire 6800 oder dir k100 nicht trotzdem gefallen würden. ;)

davon aber mal ganz abgesehen viel glück an jeden einzelnen teilnehmer. :)
 
Hey Igor, bin schon länger großer Fan von IgorsLab.
Finde das Gewinnspiel genial, perfekt für Weihnachten ;)
Wünsche jeden, der das liest, wunderschöne Weihnacht, viel Glück und ein tolles neues Jahr!
Liebe Grüße
Markus
 
Wäre nice, wenn ich die RX 6800 gewinnen könnte. Meine Vega hat nen Abgang gemacht und weiß nicht, ob der Hersteller die noch fixen kann. Würde mich aber natürlich auch über die anderen Gewinne freuen :D
 
Dankeschön für das tolle Giveaway! Ich wünsche allen viel Glück und Spaß mit den Preisen! 😊❤️
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Echt Coole Verlosung😃💪🏼 Die Tastatur wäre ein Traum zocke noch auf einer 10€ Tastatur die ich damals zum IT unterricht für die Schule bekommen habe, die eignet sich natürlich nicht so gut zum Zocken wie die neue K100 haha
Wünsche Jedem hier viel Glück einen Guten rutsch und gönne es jeden der Gewinnt😊✌🏼
 
Hallo,
ich verfolge dich schon seit einiger Zeit auf Youtube und wollte jetzt auch mal bei diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Ich hoffe mein wunsch nach einer RX6000 wird zu weihnachten hin erfüllt. ;)
 
Igor,

das ist eine feine Sache, was du uns da verlost. Bei der Sapphire RX 6800 wird mir ein wenig warm ums Herz, denn meine erste Grafikkarte war aus dem selben Hause: die Sapphire Radeon 9600 Atlantis. Hach was für tolle Erinnerungen an die Zeit.

P.S.: Viele Grüße an deine Frau, ohne sie hätten wir dich wohl (noch) nicht auf YouTube.
 
Schöne Feiertage und Guten Rutsch! Danke für den ganzen tollen Content und das Gewinnspiel.
 
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und Österreich
na ja und der rest wird ausgeschlossen (n)
da meint wohl einer, dass seine YTs sonst nirgendwo geschaut werden
 
Hallo zusammen. Ich schaue seit letztem Jahr fast alle von Igors Videos auf YT. Jetzt gerade hier angemeldet um an der Verlosung teilzunehmen. Ich habe noch nie was gewonnen, aber wer weiß, irgendwann soll es ja jeden mal treffen :)
 
So ne Verlosung ist echt eine Feine Sache,

danke nochmal übrigens für dein Netzteil Benchmark... das hat die Kaufentscheidung einiger Freunde und Bekannte nachhaltig beeinflusst.
Bitte mehr von solchen nicht Mainstream Dingen, der fünfzigste Benchmark der 3080x etc. interessiert niemanden wirklich, nach ein paar Tagen.

Aber an den Netzteile Benchmark wird man sich auch in einem halben Jahr zurück erinnern ;)

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen sehr viel Glück bei der Teilnahem!
 
Hier hat man größere Chancen auf die Karte als in irgendeinem Shop bei Release :) Da mach ich doch auch mal mit. Danke tolle Aktion!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten