News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin dir immer nur bei YouTube gefolgt, aber mal schön, so auch auf deine Homepage zu "müssen" :D Gut gemacht. Interessiere mich nur für die Grafikkarte und wäre glaube ich meine erste AMD, obwohl ich seit 20 Jahren zock.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Moin Igor,

bis jetzt stilles konsumieren vom Forum und deine Youtube Kanal mein erster Post.
Ich gebe keinem Skalper und Shops die meinen den max. Profit zu machen.
Vieleicht habe ich ja mal Glück.......

Schöne Feriertage @ll
mfg horsty!
 
Supersache und ein schöner Abschluss zu dem aktuellen Jahr.
Bin mal gespannt um was es sich bei den unbekannten Preis handeln wird.
 
Hui :) Dann muss ich mich hier auch mal einschreiben, sage Danke an Igor und die Sponsoren! Finde ich toll :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich bin seit diesem Jahr auch ein neuer Follower von dir Igor, deine Videos machen süchtig, sitze manchmal Stunden vor YouTube =D und jetzt bringst du auch noch solch ein geiles Giveaway.....finde ich echt prima =) Vielleicht werde ich ja einer der glücklichen Gewinner sein von was auch immer, ich geb mich mit dem kleinsten Geschenk schon zufrieden . Schöne Feiertage noch zusammen! Bleibt Gesund.

MfG Stefan
 
Die rx6800 würde meinen Wechsel zum Team Red vollenden. Zumal man sie faktisch nirgendwo bekommen kann.
 
Die 100 Seiten haben wir hier ja in Rekordzeit gefüllt, bravo :)!
 
Danke für das Gewinnspiel !
Da musste ich mich doch gleich mal ganz uneigennützig Registrieren ;)
Dir "Igor" und auch euch allen die Hier mitmachen wünsche ich noch schöne Feiertage und bleibt gesund .

Kapschi67
 
Sind die externen SSDs auch für die Next Gen geeignet? Und Fröhliche Feiertage schon im Vorhinein!
 
Ja da versuch ich doch mal mein Glück, ich gönne es aber genauso jedem anderen. Kommt Gesund und Munter über die Feiertage. Vielen Dank an Igor für die informativen und unterhaltsamen Videos.
 
Gute Aktion. :) Hoffe auf weiter so aufschlussreiche Tests und Hintergründe in Zukunft, wie in der Vergangenheit. (y)
 
Super Igor, vielen Dank für die Möglichkeit an gute Hardware für lau zu kommen. Eine RX6800 wäre der Hammer, die anderen Preise sind auch nicht ohne. Viel Glück allen die mitmachen 😄✌️
 
Sehr coole Aktion :)
 
Coole Aktion. Geschenke mag schließlich jeder, glaube ich. Ich mag sie! :LOL:
Frohe Feiertage an alle :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten