News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Igor weiter so, deine Videos gefallen mir echt gut, jetzt gibt es sogar noch was zu gewinnen klasse. 😀 Bin gespannt ob ich dieses Jahr mal was gewinne 🤔. An alle anderen viel glück beim Gewinnspiel 😉
 
Heyho,

vielen Dank für das Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei. Allen Teilnehmenden viel Glück.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Möge es besser als 2020 werden.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Super Tolle Aktion.
 
Die Rx6800 wären ein schönes Upgrade für meine Rx 480 :)
 
Coole Sache! Ich habe deinen Content sonst immer nur auf YT verfolgt, aber mit diesem Gewinnspiel hast du mich nun auch in dein Forum gebracht :D
Würd mich über jeden Gewinn freuen, aber am meisten, wie wahrscheinlich die meisten hier, natürlich über die Grafikkarte :)
Allen viel Glück, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - das wir 2020 schnell hinter uns lassen!
 
Cooler Youtube Kanal,Cooles Gewinspiel,schicke Gewinne,Bleibt alle Gesund !!!
 
Tatsächlich wäre die K100 RGB der Knaller. Absolutes Traum-Teil :) Viel Glück euch allen!
 
Vielen Herzlichen dank, für deine vielen Beiträge mit zahlreichen Informationen.

Wünsche allen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch.
 
Auch von mir ein dickes Lob an die Seite von Igor. Er selbst macht einen sympatischen Eindruck weil er immer wieder mal ein zwei versprecher hat und diese nicht wie andere raus schneidet. Halt einfach Real. Bleibt bitte alle Gesund und haltet euch an die Grundliegenden Sachen dann können wir nächstes Jahr auch wieder normal Feiern und zusammen sitzen.
In diesem Sinne Grüße aus Duisburg frohes Fest und guten Rutsch.
 
Würde mich sehr über eine die AMD-Karte freuen :) und über das Keyboard und die Festplatten natürlich auch. Vielen Dank für das Gewinnspiel 😁
 
Danke für all die Artikel und Videos der letzten Jahre. Das Gewinnspiel hat mich jetzt auch ins Forum getragen, ebenso wie vermutlich viele andere hier. Manchmal braucht es halt den kleinen Motivationsbooster. :)
Ich freue mich auf viele Tests und Infos auch im nächsten Jahr, bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten und einen frohes Neues Jahr trotz der unangenehmen Umstände..
 
Hi, danke für das Gewinnspiel. Ich habe mir aktuell ein neues ITX System aufgebaut wo nur noch die Grafikkarte fehlt. Dank deinem YT-Channel habe ich mir die passenden Komponenten ausgesucht und habe zu einem 5900X gegriffen. Bin wirklich sehr zufrieden. Danke für deinen Channel und deine damit verbundene Arbeit.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen.
Das finde ich sehr nobel - danke, dass du das mit deinen Partnern hier ermöglichst. :)

PS: bitte weiterso - mittlererweile ist deine Seite die erste, die ich abends nach der Arbeit lese :)
 
Hey ich hätte die Grafikkarte gerne für meinen eigenen PC die 5500XT die ich habe ist nur ein Platzhalter bis die 6800/6800XT da bzw. Bezahlbar sind, daher würde ich mich extrem freuen und ein Geburtstagsgeschenk währ es auch irgendwie da ich am 3.1. auch schon wieder Älter werde :unsure: :)
Zu guter letzt möchte ich noch allen viel Glück wünschen und ein dickes Danke an Igor für diese tolle Verlosung.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
He Cool So viele schöne Preise zu Weihnachten. Verfolge schon seid einiger Zeit deinen Youtube Kanal mach weiter so wenn das Fernsehen sowas Nimmer hergibt. Schön zerlegt das Corsair Virtuoso SE ;) habs jetzt schon eine Weile Klanglich Top bestes Mikro was ich bisher hatte... nur Akku und Reichweite könnte besser sein. TFür Hörbücher nicht so toll ausser man nicht ab und an ;) und man muss richtigen Sitz haben sonst ziepts an den haaren. Bleibt alle Gesund und habt Spass
 
Schade dass ich fast nur für Gewinnspiele hier im Forum poste aber in mehr als 2-3 Foren + Facebook Gruppen aktiv zu sein reicht mir ^^

Danke für die Gewinnchance und viel Glück an alle.
 
Mal wieder eine super Sache von unserem liebsten deutschen Tech-Profi ;)
Sieht alles ziemlich gut aus. Da kann denke ich jeder was mit Anfangen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten