News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei den derzeitigen Preisen und Verfügbarkeit wäre so eine 6800 ein wahrer Segen, wobei ich mich über egal was freuen würde :)
Allen Anderen ein frohes und vor allem gesundes Fest und einen guten Start ins neue Jahr <3
 
Dir auch schöne Weihnachten Igor tolles Gewinnspiel vielleicht kann ich ja bald meine 780 ersetzen :D
 
Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück & schöne Feiertage!:)
 
Ich bin dieses Jahr 50 geworden, gefeiert habe ich es aus bekannten Gründen so gar nicht. Das hole ich vielleicht im Sommer nach, so die Umstände es denn zulassen.

Eine RX6800 würden mir den diesjährigen Verzicht natürlich außerordentlich versüßen, weil ich mir eh mal wieder einen vernünftigen Gaming-Rechner zusammenstellen wollte. Gegenüber meiner derzeitigen GTX 460 wäre ich da schon sehr deutlich im Vorteil. Aber für so eine Kiste wären die anderen möglichen Gewinne natürlich auch überaus nett.

So, ich hoffe, ich habe nun genug auf die Tränendrüse gedrückt. Möge Fortuna mir hold sein. :)

Viele Grüße,
Michael
 
Vielen Dank für das Mega Gewinnspiel Igor :) passend zur Graka Verfügbarkeitsflaute wirst du den Gewinner bestimmt glücklich machen.
Mit etwas Glück vielleicht sogar mich xD
 
Boah das wäre echt ein Traum etwas davon zu gewinnen. Vor allem natürlich die gpu, versuche seit gefühlten Ewigkeiten eine zu bekommen, aber ihr wisst ja wie es gerade aussieht. Ansonsten viel Erfolg an alle und ein paar entspannte Tage zum Jahresausklang :)
 
Mega nice von dir ein Gewinnspiel zu veranstalten, feier deinen Content.
 
Wer awesome wenn ich meine GTX 1060 endlich in Rente schicken könnte.
Noch toller wer, Cyberpunk flüssig spielen zu können ohne das ich wie jetzt extrem viele Kompromiße eingehen müsste.

Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Auf einen der Preise würde ich mich echt freuen. Dann bräuchte ich auf das ein oder andere nicht mehr so lange sparen 😁
 
Ein frohes Fest wünsch ich, und viel Glück und Gesundheit für uns alle im neuen Jahr.
 
Super Aktion! Bin erst vor kurzem auf deinen YouTube Kanal gestoßen und verpasse nun (fast) kein Video. Mach weiter so!
 
Coole Sache, ich hoffe ich gewinne auch mal etwas ;).
Allen anderen trotzdem viel Glück.
 
😁Tolles Gewinnspiel, vielen Dank.
An alle, guten Rutsch und frohes Fest.
 
Tolle Idee mit diesem Gewinnspiel / dieser Verlosung.

Ich wünsche allen viel Glück und mir natürlich auch 🤤
Würde mich über jeden Preis freuen 😌
 
So ne neue Grafikkarte könnte ich wirklich gut gebrauchen für Cyberpunk, meine 1070 reicht da nicht mehr so ganz :D. Und ne mechanische Tastatur sollte ich mir auch mal zulegen :p
 
Schau immer sehr gerne deine Videos sind immer TOP.
Mal schauen ob ich etwas glück habe zu gewinnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten