News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey super cooles Gewinnspiel :D Ich bin gespannt was du als Geheimpreis aus deinem Regal zauberst :D
 
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Ich drücke jedem fest die Daumen :)

Schöne Feiertage euch allen
 
Melde mich ohne besondere Vorkenntnisse (zum Gewinnspiel) an. (y)
 
Danke für die Chance auf die Preise.
Bitte den Thread ab meinem Post schließen ;)
 
Danke für deine Tests und deine Geradlinigkeit
- Frohes Fest und Guten Rutsch -

Bin auch in der Hoffnung auf eins der schönen Preise 🎄 oder 2021 auf UVP Preise
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
schöne sache igor.mann bekommt ja kaum was an gpus finde ich gut das du das machst
 
Eine schöne Aktion. Hoffentlich kann ich einen der Preise abstauben 😉.
Ich wünsche allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!
 
Tolle Sache , ich Drücke allen die Daumen ! Ich selber brauch nur die Nitro+ ;)
 
joa, ich lass meinen Senf auch mal hier :D
 
What!? man kann eine AMD RX 6800 gewinnen?! Die gibts ja noch nicht mal irgendwo zu kaufen...... :ROFLMAO:😜
 
Dann reihe ich mich auch mal ein:

Allen Teilnehmern viel Glück.

Danke nochmal an diejenigen, die mir bei meinem Soundblaster-Problem (was im Endeffekt ein BIOS-Problem war) geholfen hatten.

Und Dank an Igor für das Gewinnspiel, aber vor allem für die tollen Reviews! Da grüßen die Soundblaster AE-5 Plus, der Alphacool Eisbaer Aurora und das bequiet! Netzteil hätte fast vergessen :D
 
Moin,
ich melde mich hiermit für das Gewinnspiel an.

Freundliche Grüße
Chris
 
Hi Igor,
vielen Dank für's Ausrichten dieses coolen Gewinnspiels. Bisher hab ich Dich nur über Youtube verfolgt, ist weniger zeitaufwändig xD
Und super, dass Du das über's Forum laufen lässt. Diese ganzen Scammer und Bots sind in letzter Zeit echt dreist geworden! Ich hoffe Das kannst Du hier gut rausfiltern :D

Am meisten freuen würde ich mich über ne Grafikkarte, die SSDs sind auch nett. Bei der Tastatur bin ich aber bereits gut aufgestellt :)
 
Mal schauen, ob das was wird. Sind ja schon ziemlich viele Teilnehmer :D
 
Igor hat einen raus!
Tolle Aktion, vorallem mal jemand der etwas an die Community zurück gibt ohne dass man 1000 dinge liken abbonieren oder etwas der sonstigen soll/muss!
Ich hoffe, dass sowohl die Comm hier, als auch auf dem YT Kanal weiter anwächst, denn kaum ein anderrer ist wohl so genau, konkret und detailverliebt in Tests als unser Igor!
TOP!
 
Platz machen für neue Testhardware? Ich nehme dir gerne was ab Igor ;-)

Eine Teilnahme Bedingung sollte sein, dass der Verkauf verboten ist und nach 12 Monaten kontrolliert wird =D

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung, schöne Feiertage und bleibt gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten