News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Na endlich mal ein Gewinnspiel nach meinem Geschmäckle und nicht etliche Seiten zu besuchen um da mal zu drücken ,dort mal ein Kommentar abgeben bis man damit fertig ist vergeht ein halber Tag.
 
Hallo Igor,
Danke für deine tollen Beiträge und deine technischen Erklärungen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming PC und in einer Zeit in der so viel neue Hardware erscheint ist es gar nicht so leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Dein Kanal schafft hier Transparenz und Klarheit.
Danke hierfür!
 
Hallo Igor, danke für das Gewinnspiel.
Ich drücke allen kräftig die Daumen.
 
So dann hier noch mal an der richtigen Stelle macht sehr viel Spaß zu zuhören würde mich sehr über die Neujahrsverlosung freuen , die noch ein paar besinnliche Tage
 
Danke erst mal für all deine guten, neutralen und objektiven Analysen jeglicher Hardware!

Und jetzt noch ein tolles Gewinspiel einfach TOP von dir!
Egal was brauchen könnte ich alles, immerhin wird im neue Jahr mein alter Rechner erneuert.

Wünsche allen hier och schöne Feiertage und nen guten rutsch ins neue Jahr.
 
Danke, dass es hiermit einen noch unwahrscheinlicheren Weg gibt, um an eine der gefragten Grakas zu kommen. :p

Ich habe mich dafür extra mal hier im Forum angemeldet, frequentiere Igors YT-Kanal aber bereits seit vielen Monaten.
Viel Glück bei der Verlosung wünsche ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern.
Frohe Festtage an alle die es angeht und einen geruhsamen Jahreswechsel.
 
na mal gucken ob ich dieses Jahr glück bei einem weihnachtsgewinnspiel hab ...
 
1 Millionen Zuseher im Monat und dabei leider erst 60k Subs. Ich wette Ende 2021 schaut das schon deutlich besser aus! Mag euren wirklich sehr, bitte so weitermachen.
 
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins JAHR 2021 !!
Bitte macht weiter so, KLASSE!
 
Wünsche allen und natürlich mir den Besuch vom igorischem Christkind!

Mögen alle reich beschenkt werden! Und gesund bleiben!
 
Irgendwann muss es ja mal klappen :D

Großen Dank für die Aktion und schöne Feiertage!
 
Habe noch nie etwas gewonnen ;-)
Die Graka wäre ein schicker Ersatz für meine 1080, aber auch die anderen Gewinnmöglichkeiten würde ich nicht verschmähen.

Gruß
Gunnar
 
Wollte eigentlich bis zu Zen 4 und der RX 7xxx mit nem Upgrade warten, über eine 6800 oder die anderen Gewinne würde ich mich aber auch nicht beschweren 😅
 
Ich finde ja alle Preise ziemlich cool! Vielen Dank für das Gewinnspiel! Vielleicht liegt dann ja bald ein kleines Igor-Paket unter dem dann abgenadelten Baum :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten